Erfahrung mit Top-Sportsitzen

Diskutiere Erfahrung mit Top-Sportsitzen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mal ne Frage: Sicher hat jemand schon Erfahrung mit den Top-Sportsitzen gemacht. Mich interessiert, wie gut die Massagefunktion dabei ist...
  • Erfahrung mit Top-Sportsitzen Beitrag #1
H

Holgo

Hallo,

mal ne Frage: Sicher hat jemand schon Erfahrung mit den Top-Sportsitzen gemacht. Mich interessiert, wie gut die Massagefunktion dabei ist. Ich habe mir die Sitze bestellt und jetzt frage ich mich, ob es denn überhaupt was bringt???

Danke für die Antworten,

Holgo

• Erfahrung mit Top-Sportsitzen Beitrag #2
Alex679

Alex679

hallo,

nein mit Erfahung kann ich nicht so ganz dienen. Aber ich würde nicht zu viel erwarten, so ala Massagesessel im Kaufhaus. Im 3C wird die Lendenwirbelstütze für die Massagefunktion "Missbraucht". D.h. das Ding wird komplett herausgefahren und fährt dann (5 min) im Maximalbereich auf und ab.

Wenn ich das mit meinem Sitz "manuell" simuliere, fühlt sich das nicht schlecht an...ist aber, wie schon geschrieben, nicht verleichbar.

Alex

Thema:

Erfahrung mit Top-Sportsitzen

Erfahrung mit Top-Sportsitzen - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Türen in München gesucht: Guten Tag an alle! Wir haben vor Kurzem eine Altbauwohnung in München erworben und möchten nun die alten Türen gegen moderne, stilvolle Modelle...
Oben