Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer???

Diskutiere Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach Leute, Ich hatte am Montag nen Wildunfall und brauch ne neue Stoßstange und hätt gern was neues, hat jemand Erfahrung mit dieser...
  • Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #1
Matthesbad

Matthesbad

Tach Leute,

Ich hatte am Montag nen Wildunfall und brauch ne neue Stoßstange und hätt gern was neues, hat jemand Erfahrung mit dieser Stoßstange oder dem Verkäufer????

Stoßstange

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Die gibts doch erst seit kurzen, denke mal nicht, dass die schon so viele verbaut haben!

Optisch wirkt sie aber auch ganz schön übertrieben! :meinung:

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #3
Honk

Honk

Boah ist die hässlich.

Bleib bloss bei Deiner schönen Front.

Versuch die wieder hin zu bekommen.

Aber bitte nicht dieses Riesen Maul...

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #4
Tom

Tom

Die hatten sie doch bei der Essen Motor Show vorgestellt. Wirkt schon ganz schön brutal.

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #5
Groesch

Groesch

Finde sieht wirkt sehr schön wuchtig. Würde mir auch gefallen. Habe mich aber auf SF1 festgelegt.

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #6
B

buzztel

@Matthesbad
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Verkäufer und/oder der Front, habe sie aber auf der EMS gesehen.
Finde sie zwar extrem gut, für meinen gediegenen Passi wäre es aber nichts, zumal man ja nicht nur die Front verbauen kann. Die übrige Optik muss ja auch noch angeglichen werden (Schweller etc.).
Da dein Passi aber ohnehin ja entsprechend sportlich bearbeitet wurde, würde ich dir zu der Front raten. Wenn sie dir gefällt, mach se ran!! :top:

...und dann zeig mal Fotos! :wink:

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #7
T

trucky

Honk schrieb:
Boah ist die hässlich.

Bleib bloss bei Deiner schönen Front.

Versuch die wieder hin zu bekommen.

Aber bitte nicht dieses Riesen Maul...

Bin voll deiner Meihnung!!!! Geht ja gar nicht die Front....bitte tuh das deinem Passat nicht an

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #8
K

Kazi

Find die Front gar nicht schlecht..... wenn der rest dazupasst?

hab sie mir auch schon überlegt, bin aber dann doch bei etwas dezenterem geblieben! :)

Die montage und anpassung wird sicher lustig... :D

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #9
RCR_85

RCR_85

So wollte keinen neuen Thread erstellen, und frage deshalb ob schon mal jemand hier eine Stoßstange bestellt hat und ob diese ohne Probleme passte.

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #10
Groesch

Groesch

Sieht irendwie wie ne Orginale aus. Oder teusch ich mich da?

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #11
SieMone

SieMone

Jupp, ist eine nachgebaute Orginal Stoßstange. Meißtens passen Zubehör Teile nicht so gut wie orginale.

Wofür brauchst denn ne neue Stoßstange? Bumms gehabt?, Würd mir lieber eine vom Verwerter holen und die lackeiren lassen.
Lackieren lassen mußte ja eh.

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #12
V

VW_TDI_3BG_Variant

JMS Frontlippe

Hallo zusammen,

weil wir gerade bei dem Thema sind - hat jemand von euch diese Frontlippe von JMS dran? Bin am Überlegen ob ich die an meinen schwarzen Passi mach? Mich würde auch eure Meinung interessieren was Ihr von der Optik haltet?!

JMS Frontlippe

Gruß daniel

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #14
C

c6-individual

Re: JMS Frontlippe

VW_TDI_3BG_Variant schrieb:
Mich würde auch eure Meinung interessieren was Ihr von der Optik haltet?!

JMS Frontlippe
Schick :top: . Auch die radikale Preissenkung ist interessant, von sagenhaften 199,00 € auf humane 199,00 € :top: . :rofl:

• Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? Beitrag #15
D

Dave

@matthesbad
Guck mal bei Exterieur beim 3c unter dem Thread "Willkommen in der Tuningwelt", Die Stoßstange die du meinst ist von dem selben Hersteller.

Thema:

Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer???

Erfahrung mit dieser Schürze oder dem Verkäufer??? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Oben