Entriegelungshebel herausgerissen

Diskutiere Entriegelungshebel herausgerissen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich wollt heut meine rückbank umklappen und da hat ich nur noch den hebel in der Hand... ist sowas schon mal jemandem passiert...
  • Entriegelungshebel herausgerissen Beitrag #1
mreyeballz

mreyeballz

Hallo Leute,

ich wollt heut meine rückbank umklappen und da hat ich nur noch den hebel in der Hand... ist sowas schon mal jemandem passiert?
Jetzt stellt sich die frage reparieren oder gleich neue gebraucht Rückenlehne??

Gruß Ben :cool:

• Entriegelungshebel herausgerissen Beitrag #2
B

b6-2007

Der Hebel sieht ja noch ganz ok aus, scheint nicht abgebrochen zu sein. Soweit man das auf dem Bild erkennen kann.
Evtl. gibt es irgendwo eine Reparaturanleitung.

• Entriegelungshebel herausgerissen Beitrag #3
mreyeballz

mreyeballz

Hmm hilft mir jetzt nicht wirklich weiter....

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Gruß Ben :cool:

• Entriegelungshebel herausgerissen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Kommt öfter mal vor. Da fehlt aber noch ne Rückzugsfeder.
Neue Rückzugsfeder besorgen (die alte dürfte überdehnt sein, Lehne zerlegen, Griff einbauen, alles zusammenbauen.

Oder so lassen wie es ist und zükünftig von hinten mit nem Finger die Verriegelung nach oben drücken.

Grüsse
Matthias

• Entriegelungshebel herausgerissen Beitrag #5
passi-rider

passi-rider

Matthias schrieb:
Oder so lassen wie es ist und zükünftig von hinten mit nem Finger die Verriegelung nach oben drücken.
richtig, so mach ichs auch schon ne weile :)

Thema:

Entriegelungshebel herausgerissen

Entriegelungshebel herausgerissen - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben