Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL

Diskutiere Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Nach dem (fast) erfolgreichen Einbau des MFD`s steh` ich nur vor der Aufgabe den CD Spieler in die MAL zu verpflanzen...
  • Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

Nach dem (fast) erfolgreichen Einbau des MFD`s steh` ich nur vor der Aufgabe den CD Spieler in die MAL zu verpflanzen.

Allerdings sitz ich nun vor dem Teil, welches ich nicht unbedingt ramponieren will: (Teil 34 in der Zeichnung)

Fach.jpg

Wie wird das Ding ausgeclipst? Aus der Skizze kann ich entnehmen dass Teil 38 irgend eine Art schnappblech ist. wie bei nem Glasbilderrahmen :D

btw. Hat jemand noch so n Teil wie 33 is Rumzuliegen bzw. nen aktuellen Preis?

gruß

• Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL

Anzeige

• Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sonne 33 sollt ich noch im Keller haben...aber der Versand nach Ö wird den Neupreis bestimmt übersteigen

• Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL Beitrag #3
Magicoon

Magicoon

Ich zieh das Ding immer einfach raus, da kannste nix kaputt machen ist recht flexibel. Aber 1 von beiden muss zuerst raus und da weiss ich grad nicht welches.
Aber probiers einfach aus da geht nix kaputt.

• Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Also,

Erstmal Guten Mor- gähn gg

@Freakazoid: Wär aber cool wenn wir da n deal machen könnten weil Versand wär jetz nicht so scblimm denke ich.

Teil 33 ist aber das kleine das links und rechts die selbe seitenhöhe hat!

mach`mal n preisvorschlag. gg

@Magicoon: Ich hab das große drinnen... das is nich zweiteilig...

gruß

• Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL Beitrag #5
O

oskar1979

is nur gesteckt - packste das kleine und das große ablagefach in der mitte (da wo beide an einnder anliegen) und ziehste einfach nach oben raus

• Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

32 -> 3B0 858 337 33N Ablagefach für Telefon 31,89
33 -> 3B1 858 337 A 33N Ablagefach für Fahrzeuge mit Telefon/CD-Wechsler 20,35
34 -> 3B1 858 337 33N Ablagefach 31,89

Da kost das kleine Fach direkt ma über 20€...nich schlecht...ma gucken was der Versand nach Ö kostet...dann kann ich Dir nen Preis sagen...

[EDIT]

Päckchen nach Ö kost unversichert 8,60€...ein Paket 17,60€...da würd ich doch erstma beim :) fragen was es aktuell kostet...weil als Päckchen würd ich schon 20€ haben wollen...und als Paket lohnt es sich garnich...

• Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
Hallo,

Wow - hab jetz auch mal den Deutsche Post Tarifkalkulator angestartet und komme auch auf 8.60 euro.

wow - nicht schlecht!

Thema:

Entfernen des Ablagefach in der Mittelarmlehne MAL

Oben