Endstufe im Kofferraum im B7 Variant (mit 2. Batterie)

Diskutiere Endstufe im Kofferraum im B7 Variant (mit 2. Batterie) im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich habe einen B7 Variant und möchte einen Subwoofer im Kofferraum platzieren. RNS510 soll dabei erhalten bleiben (Hi Lo...
  • Endstufe im Kofferraum im B7 Variant (mit 2. Batterie) Beitrag #1
E

Easy_Rider_Allgaeu

Hallo zusammen,

ich habe einen B7 Variant und möchte einen Subwoofer im Kofferraum platzieren. RNS510 soll dabei erhalten bleiben (Hi Lo Adapter). Mein Passat hat eine Standheizung ab Werk und auch eine 2. Batterie im Kofferraum.

Diese Batterie würde ich gerne zum Anschluss der Endstufe verwenden und auch die Endstufe für den Sub in denselben Einbauraum setzen.

Gibt es dazu Erfahrungen von Eurer Seite? Oder villeicht ein paar Einbau-Fotos? Nachdem nicht viel Platz für die Endstufe da ist wäre ich speziell an erprobten Befestigungslösungen interessiert.

Anbei Bilder des Batteriefaches und des Subs wie er im Vorgängerfahreug verbaut war (Oct II FL RS)

Vielen Dank für Euer Feedback & Eure Unterstützung im Voraus!

Gruß

Chris

Thema:

Endstufe im Kofferraum im B7 Variant (mit 2. Batterie)

Endstufe im Kofferraum im B7 Variant (mit 2. Batterie) - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
einiges an Umbauarbeiten am b7 Variant geplant: Hallo forum, ich bin Besitzer eines passat b7 Variant 2.0 Tdi und habe vor diesen etwas auszuwerten. Meine Planung betrifft: Fahrwerk ( liegt...
Oben