Endlich Xenon eingebaut

Diskutiere Endlich Xenon eingebaut im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, endlich habe ich in meinen Passat Xenonscheinwerfer eingebaut. Mit automatischer LWR. http://linnenbuerger.de/bildergallerie/ ...
  • Endlich Xenon eingebaut Beitrag #2
Odie74

Odie74

Keine Reinigungsanlage für die XENONS? Dein Passi ist wohl älter als 2000 Bj. ????

derDuijk 8)

• Endlich Xenon eingebaut Beitrag #3
C

Christian

Wenn dann...älter als 04.2000 um genau zu sein :wink:

• Endlich Xenon eingebaut Beitrag #4
SieMone

SieMone

Warscheinlich älter, klar.
Ich hab auch keine ALWR und SWRA. Interessiert doch niemand :wink:
Erzl 4/99, da brauch man das nicht :roll: ...
Manchmal doch ganz gut son altes Auto zu haben, sonst wärs nachrüsten doch sehr teuer geworden.
Und ja, die SW sind korrekt beim :) eingestellt worden.

• Endlich Xenon eingebaut Beitrag #5
C

Christian

Aber trotzdem benötigt man eine Leuchtwietenregulierung der alten Generation, nähmlich die die welche die Xenons beim einschalten der zündung einstellt! Eine "nicht-dynamische" Leuchtweitenregulierung um genau zu sein.

• Endlich Xenon eingebaut Beitrag #6
SieMone

SieMone

Hab ich noch nie was von gehört :confuse: Ich hab nur ne ganz normale manuelle LWR. Sonst nichts. Und funktioniert auch.

• Endlich Xenon eingebaut Beitrag #7
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Endlich Xenon eingebaut Beitrag #8
SieMone

SieMone

Am Berg? Der war gut *LOL* Sowat gibbet hier nich. :D
Na ich will mir das mal anhören...demnächst :eek:

• Endlich Xenon eingebaut Beitrag #10
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Endlich Xenon eingebaut

Endlich Xenon eingebaut - Ähnliche Themen

Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben