Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen...

Diskutiere Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Das Warten hat ein Ende!!! Montag ist es endlich soweit. Ich hole meinen neuen B6 ab. Sobald ich ihn dann habe, werde ich selbstverständlich...
  • Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen... Beitrag #1
S

Splash

Das Warten hat ein Ende!!!
Montag ist es endlich soweit. Ich hole meinen neuen B6 ab.

Sobald ich ihn dann habe, werde ich selbstverständlich Bilder reinsetzen...

• Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen... Beitrag #2
B

Be_six

Hallo Splash,

freu mich für dich.

Meiner kommt erst in ca. 8 Wochen.

Wie lange hast du jetzt auf den warten müssen?

Be_six

• Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen... Beitrag #3
S

Splash

5 Wochen und 6 Tage. Das ging recht schnel. Hatte mich auch etwas gewundert. Aber endlich ist er da... Nur noch einmal schlafen :D

• Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen... Beitrag #4
C

Christian

Ich will j anicht drängeln aber....BIDLER!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ist doch auch ideales Wetter :top: :)

• Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen... Beitrag #5
S

Splash

Also bei uns ist das Wetter heute echt ätzend.
Noch regnet es nicht... Aber es schaut so aus als ob es gleich los geht.
Spätestens wenn das Wetter wieder Top ist und der Passi blinkt mache ich einige Schnappschüsse.

Bis dahin kann mir ja jemand erklären wie man das macht mit den Bildern hier einfügen...

• Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen... Beitrag #6
Tom

Tom

...und mal wieder einer, der fragt. ;)
Steht alles geschrieben in den FAQ! Aber da du Bilder deines Autos hochladen möchtest, ist vielleicht dieser Punkt für dich interessant. Ansonsten einfach mal die FAQ durchstöbern. Da findest du viele Antworten. Wenn du danach immer noch Fragen hast, kannst du gern nochmal nachfragen.

Thema:

Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen...

Endlich... Am Montag kann ich meinen neuen abholen... - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Dienstleistungsvertrag zur Finanzierung: Hallo, nun ist es demnächst so weit und ich hole meinen neuen Gebrauchten vom Freundlichen ab. Es wird ein Elegance 2.0 TDI 4Motion Baujahr 2019...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat b6 3.2 v6 keine leistung bei hocher Drehzahl: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin so langsam ratlos, bei meinem B6 3.2 v6 kam die Fehlermeldung Hochdrucksensor G247 unplausibles signal am Anfang hat...
Oben