Elektronische Ladedruckanzeige

Diskutiere Elektronische Ladedruckanzeige im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir von euch jemand helfen, beim Anschluss einer elektronischen Ladedruckanzeige von VDO? Ich müsste wissen, wo ich das Signal...
  • Elektronische Ladedruckanzeige Beitrag #1
P

pigo-g60

Hallo,

kann mir von euch jemand helfen, beim Anschluss einer elektronischen Ladedruckanzeige von VDO? Ich müsste wissen, wo ich das Signal abgreifen kann? Würde es gerne direkt an am MSG anschließen.

Anbei 2 Bilder, vielleicht kennt sie ja einer von euch?

Mfg Marcus

• Elektronische Ladedruckanzeige Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Der Trabbi hat doch gar kein Motorsteuergerät?!!?

Oder andersrum: Du müsstest uns schon verraten, welchen Motor du hast, wleche Anzeige wäre auch nicht verkehrt zu wissen. ;)

Grüsse
Matthias

• Elektronische Ladedruckanzeige Beitrag #3
P

pigo-g60

Hallo Matthias,

ich habe einen 1,9 TDI AVF Motor. Die Anzeige ist elektronisch, gekauft bei Sandtler.

Mfg Marcus

• Elektronische Ladedruckanzeige Beitrag #4
O

Ossimaster

Hi, der Einbau ist ja mal top, wie haste das denn genau gemacht?

Thema:

Elektronische Ladedruckanzeige

Elektronische Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Dauerplus/Zündungsplus Beifahrerseite: Hallo, ich möchte gern eine Dash-Cam fest anschließen. Da diese rechts vom Innenspiegel verbaut ist, läuft die Stromführung rechts entlang des...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Oben