elektronische Kupplung defekt

Diskutiere elektronische Kupplung defekt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen kurze frage, bin nach einem passat am suchen habe jetzt was gefunden wo jedoch die elektronische kupplung defekt ist. kann mir...
  • elektronische Kupplung defekt Beitrag #1
B

bonbon-drop

hallo zusammen
kurze frage, bin nach einem passat am suchen habe jetzt was gefunden wo jedoch die elektronische kupplung defekt ist.
kann mir jemand sagen was diese reperatur kosten würde?

mfg und danke schon mal

• elektronische Kupplung defekt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Was für eine elektronische Kupplung soll das denn sein? Oder meinst du irgend ein Magnetventil? Oder den Wandler vom Automatikgetriebe?

Grüsse
Matthias

• elektronische Kupplung defekt Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ich will KÜHE!...gehts noch ungenauer? :eek:hmygod:

Thema:

elektronische Kupplung defekt

elektronische Kupplung defekt - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kupplung defekt?: Hi Leute. Bei meinem Passat ist mir folgendes aufgefallen. Habe auf die Deponie mit Hänger Müll weggefahren. Die Deponie befindet sich auf einem...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Oben