Elektronikproblem mit ZV,FH und Tankklappenentriegelung

Diskutiere Elektronikproblem mit ZV,FH und Tankklappenentriegelung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hiho, Hab momentan folgendes Probleme mit meinen Passat 1.9TDI BJ 03 - FFB öffnet die ZV nicht (manuell gehen nur die Fahrer und...
  • Elektronikproblem mit ZV,FH und Tankklappenentriegelung Beitrag #1
RCR_85

RCR_85

Hiho,

Hab momentan folgendes Probleme mit meinen Passat 1.9TDI BJ 03

- FFB öffnet die ZV nicht (manuell gehen nur die Fahrer und Beifahrertür auf)
- elektr. FH funktionieren nicht mehr
- Tankklappenentriegelung ebenso
- die ZV-Taste bei den FH-Tasten zeigt nur Funktion bei den vorderen beiden Türen

alle Fehler traten auf einmal ein, hab das Auto aufgesperrt per FFB um etwas auszuladen und als ich es wieder verschließen wollte gings nicht mehr.
Sicherungen sind alle intakt das war nämlich mein erster Gedanke.

hatte jemand schon mal das problem??

Thema:

Elektronikproblem mit ZV,FH und Tankklappenentriegelung

Elektronikproblem mit ZV,FH und Tankklappenentriegelung - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Problem mit ZV, Alarmanlage, Heckklappe und Fensterheber: Hallo, ich besitze erst seit zwei wochen einen Passat 3BG und hab schon die ersten Probleme. Toll oder?? Da ich aber sehr begeistert von...
FH vorn reagieren nicht mehr. Hilfe gesucht für Fehlersuche.: Hallo, Ich habe den Beitag bereits in einem anderem Forum gestellt, aber hoffe auch hier Hilfe zu finden. Ich bin zur Zeit drüber meine...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben