elektrische spiegel

Diskutiere elektrische spiegel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); kann mir einer was dazu sagen Habe meine linke vorder tür gewechselt alles ok aber jetzt habe ich meine spiegel elekt eingeklappt und es ging...
  • elektrische spiegel Beitrag #1
M

M_G 1

kann mir einer was dazu sagen
Habe meine linke vorder tür gewechselt alles ok aber jetzt habe ich meine spiegel elekt eingeklappt und es ging nur der rechte der linke blieb offen und ich kann nichts mehr machen nicht auf und nicht zu machen.. :evil:

wenn einer lössung hat

danke im voraus.

• elektrische spiegel Beitrag #2
F

falo

Ist das TSG (richtig) codiert worden?

Thema:

elektrische spiegel

elektrische spiegel - Ähnliche Themen

Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Oben