Elektrische Sitze anschließen

Diskutiere Elektrische Sitze anschließen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin, ich habe ganz günstig el. verstellbare Sitze bekommen. Zu sagen ist das ich vorher schon Sitze mit Sitzheizung hatte. Es ist ein...
  • Elektrische Sitze anschließen Beitrag #1
C

Chrischer

Moin moin,
ich habe ganz günstig el. verstellbare Sitze bekommen.

Zu sagen ist das ich vorher schon Sitze mit Sitzheizung hatte.
Es ist ein Passat mit der Executive Ausstattung, vll hilft das ja etwas.

Die neuen Sitze haben keine Memoryfunktion!

Nun meine Frage, wie schließe ich die Sitze an damit ich sie el. verstellen kann?

Ich lese immer nur Masse und Minus anschließen aber wo und wie?

Vll kann mir einer sagen wo ich dies her nehmen.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Grus ch

Chrischer

• Elektrische Sitze anschließen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Masse und minus ist das selbe ;) ich würd 12V und Masse nehmen :)

• Elektrische Sitze anschließen Beitrag #3
MikeTNT

MikeTNT

Gibt es bzgl. Airbags in den Sitzen etwas zu beachten?

• Elektrische Sitze anschließen Beitrag #4
C

Chrischer

Ok sry:p
Kannst mir denn sagen wo ich Masse und 12V abzwacken kann?

Ich muss die Morgen einbauen und will wenigstens den Sitz vorstellen können.

Gruß

Thema:

Elektrische Sitze anschließen

Elektrische Sitze anschließen - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Voll elektrische Sitze nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen. Ich fahre einen VW Passat 3c Sportline und möchte nun gern Ledersitze nachrüsten. Ich habe ein richtig gutes Angebot vorliegen...
Oben