Elektrik spinnt - Passat mit Taxiausstattung

Diskutiere Elektrik spinnt - Passat mit Taxiausstattung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Mein Passat spinnt. Ich fahre einen 3BG 1,9 TDI mit Taxiausstattung. Habe gerade meinen Wagen abgestellt und auf einmal gingen im Wechsel...
  • Elektrik spinnt - Passat mit Taxiausstattung Beitrag #1
1

12frey

Hallo!

Mein Passat spinnt.
Ich fahre einen 3BG 1,9 TDI mit Taxiausstattung.
Habe gerade meinen Wagen abgestellt und auf einmal gingen im Wechsel die Blinker und das Fernlicht an/aus.
Habe die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen. Problem besteht weiter.
Ich kann den Wagen ganz normal starten, auf-, abschließen, nur das die ganze Zeit die Blinker und Fernlicht aufblinke.
Hiiiieeeelfe
MfG
Stefan

• Elektrik spinnt - Passat mit Taxiausstattung

Anzeige

Thema:

Elektrik spinnt - Passat mit Taxiausstattung

Elektrik spinnt - Passat mit Taxiausstattung - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Oben