Eintrag Reifengröße Blue TDI....

Diskutiere Eintrag Reifengröße Blue TDI.... im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an Alle, Bin neu hier und muß ein Riesen Kompliment machen, tolle Forum :top: habe ein Passat Blue Tdi Bj.05.2009 die bereifung ist Alu...
  • Eintrag Reifengröße Blue TDI.... Beitrag #1
M

maremio

Hallo an Alle,

Bin neu hier und muß ein Riesen Kompliment machen, tolle Forum :top:

habe ein Passat Blue Tdi Bj.05.2009 die bereifung ist Alu mit 205/60/16 im KFZ-Schein steht nur 195/65/16 mehr steht nicht drin!!! :roll:

Nun zu meine Frage:
Weiß jemand was für Reifengröße ich noch drauf machen kann!!, oder wo erfahre ich dies, und warum steht nichts im Schein :x

Gruß
maremio

• Eintrag Reifengröße Blue TDI.... Beitrag #2
SieMone

SieMone

Such mal im Forum nach -> COC Bescheinigung ;)

• Eintrag Reifengröße Blue TDI.... Beitrag #4
F

falo

Die Suche ergab 6 Treffer: coc bescheinigung ;)

• Eintrag Reifengröße Blue TDI.... Beitrag #5
M

maremio

falo schrieb:
Die Suche ergab 6 Treffer: coc bescheinigung ;)

Bei mir kommen jetzt 3 Treffer, und das sind die eigene!!!!!

Oder bin doch zu Dumm :?:

• Eintrag Reifengröße Blue TDI.... Beitrag #6
E

emmi

Hallo,

schreibe einfach eine Mail an [email protected] mit einer Kopie vom Schein, die liefern Dir dann eine Liste aller zugelassenen Rad-/Reifenkombinationen. Die Größe 165/65/16 ist extrem selten, 205/60/16 passt dazu.

In D wird leider nur noch eine Größe im neuen Schein eingetragen, für abweichende Größen gibt es deshalb beim Hersteller/Händler eine Liste vom TÜV, die man bei der Rennleitung vorziegen kann (die können einem in diesem Fall nichts, es spart aber Zeit).

Gruss

Andreas

• Eintrag Reifengröße Blue TDI.... Beitrag #7
Tino

Tino

Hallo,

ich fahre auch einen Passat BlueTDI und in meinem Fahrzeugschein steht auch nur 16".
Allerdings steht im Gutachten,welches ganz hinten in meiner Mappe ist auch die auf dem Fahrzeug befindlichen 18" drin.
Ich habe auch noch eine EWG-Übereinstimmungsbescheinigung in meiner "VW Mappe", wo sämlichen Größen drin stehen.von 16"-18" mit Auflistung auch für M+S.

Sonst einfach wie Andreas gesagt hat bei volkswagen.de nachfragen oder bei den :). Die können dir es auch sagen und ggf. eine Liste ausdrucken.

Gruß
Tino

• Eintrag Reifengröße Blue TDI.... Beitrag #8
M

maremio

Hallo Tino,
ja, ich hab's, Danke. :top:

P.S.
wie bist du zufrieden mit dein Passat????

Gruß Maremio

• Eintrag Reifengröße Blue TDI.... Beitrag #9
Tino

Tino

Hallo Maremio,

ich bin sehr zufrieden.Fährt echt super und keine Probleme. Klasse Auto.

Gruß
Tino

Thema:

Eintrag Reifengröße Blue TDI....

Eintrag Reifengröße Blue TDI.... - Ähnliche Themen

Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Winterreifen , kein Durchblick: Hallo Ich fahre einen Variant Bj. 11.11 2.0 TDI Meinen Sommerreifen sind 215 55 R 16 97 W eingetragen im Kfz Schein sind 195 60 R16 93V Wenn...
Reifengröße auf 7x15 Zoll Wellington Felgen?: Morgen alle... muß gleich ins Bett, aber zuerst hätt ich 'ne Frage für Euch da in Deutschland. Wir brauchen unbedingt bald (innerhalb der...
Felgen+Tieferlegung: HAllo Möchte meinen 3C 140 Ps TDI 15mm tiefer legen. Welchen Federn kann man empfehlen ohne das der Kompfor darunter leidet. Müß ich die...
Oben