Einstiegsleisten?!

Diskutiere Einstiegsleisten?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hab mal eine Frage, weiß von euch jemand wo ich beleutete Einstiegsleisten für einen 3BG Variant bekomme? Der beleutete Schriftzug...
  • Einstiegsleisten?! Beitrag #1
V

vatos

Hallo,

ich hab mal eine Frage, weiß von euch jemand wo ich beleutete Einstiegsleisten für einen 3BG Variant bekomme? Der beleutete Schriftzug sollte "Passat" sein!

Irgendwie finde ich sie im Netz nicht, und hier habe ich auch nichts zu diesem Thema gefunden.

Danke schon mal im vorraus

Gruß
vatos

• Einstiegsleisten?! Beitrag #3
V

vatos

Hab mit geboten, aber leider nicht genug ;)

Irgendwo müsste man die doch kaufen können, oder ist das möglich die bei ebay eine Eigenfertigung waren?

• Einstiegsleisten?! Beitrag #4
K

kaschmidt

Hab die schonmal bei eBay.com gesehn.
Kamen da aus China und sollten was um die 50Euro + Versand kosten.

Sahen sooo aus.
Hab mal bei Simone ein Bild geklaut :)

pict20435gl.jpg

• Einstiegsleisten?! Beitrag #5
V

vatos

Ja genau,

Nach so etwas bin ich auf der suche.

Wenn jemand weiß wo man die kaufen kann wäre ich ihm sehr verbunden.
Das I-net durchforste ich schon, vielleicht finde ich ja etwas.

Edit by kaschmidt: Wenn du etwas zu deinem letzten Beitrag hinzufügen willst, benutze bitte die Edit Funktion. Hab das ma erledigt :)

• Einstiegsleisten?! Beitrag #7
V

vatos

Danke hottemops ;)
Hab sie heut dort auch gesehen und gleich zugeschlagen ;)

Thx für eure super hilfe, auf euch ist verlaß jungs

Greatz
vatos

• Einstiegsleisten?! Beitrag #8
doubleteam

doubleteam

@ vatos

sag mir bitte wenn du sie bekommen hast was du letztendlich dafür bezahlt hast (Zoll, bzw. Einführumsatzsteuer), denn bin auch daran interessiert :wink:

Thema:

Einstiegsleisten?!

Einstiegsleisten?! - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben