Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo weiss noch einer schöne Einstiegsleisten/Schwellerleisten? ausser den Originalen? gruß 4motion
  • Einstiegsleisten Beitrag #1
4

4motion

Hallo
weiss noch einer schöne Einstiegsleisten/Schwellerleisten? ausser den Originalen?

gruß 4motion

• Einstiegsleisten Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Hi.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sowas ? :

Einstiegsleisten1.jpg

Einstiegsleisten2.jpg

• Einstiegsleisten Beitrag #3
Groesch

Groesch

Auch nicht schlecht. Wo gibt es die? Bei Ebay habense keine Schönen mehr drinn.

• Einstiegsleisten Beitrag #5
SieMone

SieMone

Ich stöbere grad so durchs www. auf der Suche nach Velour - Kofferraummatten... :eek:hmygod:

...und da läuft mir folgendes vor die Nase:

75_1.jpg

Ich find die sehr geil muß ich sagen. Sehen ähnlich aus wie meine beleuchteten die leider nicht mehr so schön sind.
Ich werde später mal in mich gehen und sehen, ob ich mir die Dinger bestelle. :top: :top:

A R T I K E L B E S C H R E I B U N G:

Die Einstiegsleisten in GEBÜRSTETER STAHL Optik führen das gebürstete Stahl Optik Design aus dem Innenraum fort und schützen den kompletten Türschwellerbereich vor dem zerkratzen und beschädigen.

· Präzise Passform
· Exklusives Passat Design
· Material: Kratzfestes Aluminium
· Neu und OVP
· Original Volkswagen
· Satz = 4 Einstiegsleisten

• Einstiegsleisten Beitrag #6
F

fetterdackel

Die sehe n gut aus :shocked: Hast Du dazu auch ne TN ?

• Einstiegsleisten Beitrag #8
Groesch

Groesch

Ja Mone. Wo haste die denn her. Oder besser gesagt wo gibts die? Habe die schon das öfteren mal bei Ebay gesehen. Da wolltense aber was an die 60/70 Euronen haben. Und dafür kann ich mir auch die beleuchteten holen wie du sie hast.

• Einstiegsleisten Beitrag #9
SieMone

SieMone

Die Beleuchteten sind aber nicht so schön. Find ich persönlich. Das die beleuchet sind sieht man eh so gut wie nie und im hellen sehen die beleuchteten nich so toll aus.
Diese Leisten kosten auch 67€. Aber ich denk, ich werde die investieren. Die billigen "Edition" -Leisten von ebay gefallen mir nicht.
Und viel Auswahl gibts da leider nicht.
hier ist der Link zu den Leisten

• Einstiegsleisten Beitrag #10
Groesch

Groesch

Ne die Edition Teile müssen wirklich nicht sein. Die aus dem Links sind schon total Ok. Sind halt wieder mal 67 Euros. Aber die leuchtenden werde ich mir dann erstmal bei dir anschauen. Wenn du sie dann noch drinnen hast.

• Einstiegsleisten Beitrag #11
SieMone

SieMone

Hab ich noch. Leuchten nur nicht zur Zeit.

• Einstiegsleisten Beitrag #12
Koyote

Koyote

groeschel schrieb:
Ne die Edition Teile müssen wirklich nicht sein. Die aus dem Links sind schon total Ok. Sind halt wieder mal 67 Euros. Aber die leuchtenden werde ich mir dann erstmal bei dir anschauen. Wenn du sie dann noch drinnen hast.

ALso die beim Link für 67€ finde ich eigentlich optisch recht schon, (was kann man da auch schon falsch machen :wink: )

13€ Versand sind zwar nicht wenig aber Fußmatten brauch ich ja eh auch noch ;-)
und die gefallen mir besser als die originalen und billiger sind sie auhc noch :clap:
:clap:

Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Oben