Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Eventuell ist es nicht die gleiche Leiste? Da steht ja nix von beleuchtet. Und die um die es hier geht is ja vom CC.
So. Hab ebenfalls geordert.
Preis liegt bei allem bei 59 Euro und paar zerquetschte.
Der ist aber seit meiner letzten Anfrage schon gestiegen. Leider.
Preisunterschied zur ersten Anfrage sind 3 Euro
Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #44
Ich habe gerade den Hörer aufgelegt...beim die Teile bestellt, kostet alles zusammen (Leiste rechts+links, 2x Kontaktgehäuse, 2x Einzelleitung) 59,02 € inkl. Märchensteuer...
Die Teilenummer der Einzelleitung hat sich geändert, von 000 979 009 auf 000 979 009 E (so hats mir der nette Teilemensch erklärt).
Gruß
Markus
Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #48
da macht er einfach die schicken Teile kaputt :cry: .
Spass beiseite: Da lassen sich die Teile ja auch relativ einfach auf beige Einstiegsleisten beim 3C verpflanzen. Einfach die Löcher reindremeln und gut is.
Bin mal gespannt, was beim 3BG damit möglich ist.
Grüße
Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #58
Gemacht habe ich noch nix. Außer nen Teil zerlegt.
Aber langsam frage ich mich, wer bei VW die Teile verpackt. Nachdem ich die eine Leiste "zerlegt" hatte, wollte ich mich am späten Nachmittag der zweiten widmen ... doch was das :shock: Zweimal die selbe Leiste (Rechts), obwohl auf den Verpackungen unterschiedliche TN stehen. Das ganze hatte ich schonmal bei meinen Seitenleisten.
Nun muß ich morgen wieder anrufen und ggfs. erneut 4 Wochen warten :flop:
Edit:
Weis wer, ob die Leuchten mit 12V leuchten oder mit weniger? Wenn ja ... wieviel?
Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #60
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr.
Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo,
ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
NEU! Original VW Passat CC Blende METALL! Heckklappe Heckscheibe Abdeckung satinschwarz OEM 3C885346: Neue Passat CC Blende (optische Heckscheibenverlängerung)
- aus Metall 149,- Euro
- kein Plastik wie die alten Blenden, die immer zerbrechen
-...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen,
Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel.
Habe einen Scan mit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!