Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual

Diskutiere Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Aber nur mit Löcher reindremeln is es leider nicht getan. Da sitzen die "Bleche" ja auf der Leiste drauf. Und wenn man da mal hängen bleibt kann...
  • Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #61
Honk

Honk

diebelsalt schrieb:
Spass beiseite: Da lassen sich die Teile ja auch relativ einfach auf beige Einstiegsleisten beim 3C verpflanzen. Einfach die Löcher reindremeln und gut is.
Grüße

Aber nur mit Löcher reindremeln is es leider nicht getan.

Da sitzen die "Bleche" ja auf der Leiste drauf. Und wenn man da mal hängen bleibt kann es sein das Du die "Bleche" verbiegst.

Oder sind beim normalen 3C auch schon irgendwelche leisten da die Du nur austauschen willst?

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #62
dieselmartin

dieselmartin

Die Zerlegebilder sehen so aus, als seine das normale 3C Leisten mit aufgeklipsten Alu-Leucht-Leisten.
Normale 3C haben leichte Vertiefungen (mit den Rillen drin), die Leucht-Leisten stehen leicht hervor.

Jetzt hat da jemand vor, die Leucht-Leisten auf beige Leisten zu klipsen - eigentlich vollkommen machbar.

m;

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #63
Blackbeast

Blackbeast

ich find die passen wunderbar in die Türpappen ,als Ambi-light..!

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #64
diebelsalt

diebelsalt

dieselmartin schrieb:
Die Zerlegebilder sehen so aus, als seine das normale 3C Leisten mit aufgeklipsten Alu-Leucht-Leisten.
Normale 3C haben leichte Vertiefungen (mit den Rillen drin), die Leucht-Leisten stehen leicht hervor.

Jetzt hat da jemand vor, die Leucht-Leisten auf beige Leisten zu klipsen - eigentlich vollkommen machbar.

m;

Genau so hab ich die Bilder auch interpretiert. Die Frage gabs schonmal, ob es die Leisten auch in beige gibt. Da es beim CC aber allgemein nur schwarze Leisten gibt, bekommt man bei VW keine beleuchteten beigen. Aber so wie es aussieht ist der Umbau relativ einfach.

Grüße

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #65
H

honkytonk

bin von der beigen fraktion... hab mir mal eine seite bestellt und werds probieren ;)

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #66
B

boss1287

Hallo,

@falo da du sie schon ausgebaut hast wie kommt die beleuchtung zu stand ist da einfach eine LED verbaut? Kann man die Farbe umbauen???

Was sind das für weiße fäden kann es sein das das licht über diese Fäder glaub lichtleiter heißen die funktioniert.

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #67
F

falo

boss1287 schrieb:
@falo da du sie schon ausgebaut hast wie kommt die beleuchtung zu stand ist da einfach eine LED verbaut? Kann man die Farbe umbauen???
Nein, ist keine Led ... sondern ...

boss1287 schrieb:
Was sind das für weiße fäden kann es sein das das licht über diese Fäder glaub lichtleiter heißen die funktioniert.
... Lichtleiter. Und nen Umbau wird somit nicht möglich sein.

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #68
Alex679

Alex679

Weis wer, ob die Leuchten mit 12V leuchten oder mit weniger? Wenn ja ... wieviel?

Je nach Einstellung in der MFA+ (bzw. Anpassung im BNSTG). bei mir steht die Beleuchtung auf 80% und damit kommen ca 9V bei den Leuchten an. Kannst aber auch 12V dran klemmen.

Ja aber die Lichtleiter geben das Licht doch nur an die Fläche weiter, die LEDs sitzen doch nur re und li. und strahlen auf die Lichtleiter. Lassen die sich nicht tauschen?

Alex

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #69
F

falo

Prima Alex :top: Danke dir.

... dann kann's ja losgehen ;)

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #70
F

falo

Habe mal für den 3B/BG nen neues Thema aufgemacht --> klick. Somit bleiben die 3C Fahrer unter sich. ;)

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #71
Masterb2k

Masterb2k

Liefertermin für Leiste 1: 19.02.2010
Liefertermin für Leiste 2: 12.03.2010

Na wow - bestellt, 25.01.2010

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #72
dieselmartin

dieselmartin

Welches VZ ?

Ich hatte damals die Ami-NSL (also ohne rote streuscheibe) über Frankfurt gar nicht (nach 3 Wochen warten aufgegeben) , und über Köln von Freitag auf Samstag (=sofort) bekommen !!

m;

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #73
Alex679

Alex679

Ist im Moment egal über welches VZ, die haben alle keine mehr. Vor ca 1,5 Wochen waren in Kassel über 300 im Rückstand. Wie viele das jetzt wohl sind.

Was mich wundert ist, dass der Preis immer noch nicht angezogen hat....

Warte seit mitte Dez. auf die linke Seite.

Alex

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #74
F

falo

Alex679 schrieb:
Warte seit mitte Dez. auf die linke Seite.
Deshalb hatte ich wohl 2 Rechte bekommen :lol:

Nee ... ich bin nicht vom Elch geknutscht ....

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #75
Alex679

Alex679

Zwei Rechte würden mich auch nicht stören. Dann würde ich mir die linke selber basteln.

Alex

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #76
F

falo

Ähmm ... du kannst aber ned den rechten Schriftzug auf die Linke Seite machen.

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #77
Alex679

Alex679

Warum nicht? Mal abgesehen davon, dass der Stecker für die Beleuchtung auf der anderen Seite ist....??

Alex

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #78
Masterb2k

Masterb2k

VZ hier oben irgendwo, welches haben wir nochmal - nortorf? Norderstedt? ich verdreh das immer....

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #79
H

honkytonk

für die beige fraktion:

funzt wunderbar ;)

das einzige was mich stöhrt is dass an den kanten hier und da das licht ein bisschen durchscheint

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #80
H

honkytonk

ich stell die frage mal hier in der hoffnung dasses einer genauer weiss :) seh ichs richtig, dass die türleuchten direkt vom tsg gesteuert werden? also im faltenbalg garkeine expliziten leitungen für die leuchten liegen?

hintergrund wäre eben, dass die dinger wirklich NUR angehen wenn die tür offen ist.. merci ;)

Thema:

Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual

Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
NEU! Original VW Passat CC Blende METALL! Heckklappe Heckscheibe Abdeckung satinschwarz OEM 3C885346: Neue Passat CC Blende (optische Heckscheibenverlängerung) - aus Metall 149,- Euro - kein Plastik wie die alten Blenden, die immer zerbrechen -...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben