Einspritzpumpe leckt "Was ist das"

Diskutiere Einspritzpumpe leckt "Was ist das" im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe einen 96 passi 35i 1.9 Td 55 kw folgendes problem habe ich bei mir jedes mal wenn ich gas gebe kommt Diesel aus dem...
  • Einspritzpumpe leckt "Was ist das" Beitrag #1
Z

zertoc

Hallo zusammen

ich habe einen 96 passi 35i 1.9 Td 55 kw

folgendes problem habe ich bei mir jedes mal wenn ich gas gebe kommt Diesel aus dem "siehe Bild" raus meine ganze ESP ist total versüft voll mit diesel,
dies passiert beim gas geben die schwarze muffe ist nicht mehr drauf aber dies konnte es aber auch nicht verhintern das jedes mal oberhalb des Rücklaufes diesel rauskommt.
Was hat das ? ding für ein zweck habe schon bei anderen EInspritzpumpen gleicher Baureihe gesehen das da garnichts ist bi auf eine schraube.
Was kann ich tun das,das aufhört?
Vielen dank im vorraus

• Einspritzpumpe leckt "Was ist das"

Anzeige

• Einspritzpumpe leckt "Was ist das" Beitrag #2
Robin

Robin

Mach bitte ein REALES Bild und nimm kein geklautes.
Und das bitte scharf und deutlich sichtbar der Stelle, wo es undicht ist.

Thema:

Einspritzpumpe leckt "Was ist das"

Einspritzpumpe leckt "Was ist das" - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Auf den Punkt: Der neue Polo: Bis zu 20 Prozent weniger Verbrauch weisen den Weg in die Zukunft 13475Wolfsburg / Sardinien, 11. Mai 2009 - Polo bringt eine neue...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Weltpremiere des neuen Touran in Paris: http://img96.imageshack.us/img96/6894/popup330220popupdb2006au01488tourandj8.th.jpgWolfsburg, 13. September 2006 - Neuauflage des Van-Bestsellers...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben