Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse

Diskutiere Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel. Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an. Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
  • Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse Beitrag #1
M

Marikas

Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel.
Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an.
Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht behoben. Anzeige bleibt.
Ab ca 140 km/h keine Leistungssteigerung -- keine Geschwindigkeitserhöhung möglich.
Wer hat einen Rat/Tipp?

Thema:

Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse

Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben