Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, laut VW-Werkstatt soll es an meinem Passat 1,8t Bj. 2003 nur noch zwei Möglichkeiten geben, den Fehler (Abgaswarnleuchte ist an ) zu...
  • Einspritzdüsen Beitrag #1
B

boomer

Hallo,
laut VW-Werkstatt soll es an meinem Passat 1,8t Bj. 2003 nur noch zwei Möglichkeiten geben, den Fehler (Abgaswarnleuchte ist an ) zu beheben. Das eine wäre ein neues Steuergerät und das andere die Einspritzdüsen. Nun habe ich in Ebay Einspritzdüsen gefunden.
Jetzt meine Frage an Euch: Kann man die Einspritzdüsen selbst tauschen und wenn ja wie?

Vielen Dank für Euere Antworten.

Gruß
Andrea

• Einspritzdüsen Beitrag #2
Robin

Robin

boomer schrieb:
Hallo,
laut VW-Werkstatt soll es an meinem Passat 1,8t Bj. 2003 nur noch zwei Möglichkeiten geben, den Fehler (Abgaswarnleuchte ist an ) zu beheben. Das eine wäre ein neues Steuergerät und das andere die Einspritzdüsen. Nun habe ich in Ebay Einspritzdüsen gefunden.
Jetzt meine Frage an Euch: Kann man die Einspritzdüsen selbst tauschen und wenn ja wie?

Vielen Dank für Euere Antworten.

Gruß
Andrea

WELCHEN Fehler? Von Wo kommst genau?

• Einspritzdüsen Beitrag #3
B

boomer

Hallo,

Welche Fehlermeldung es ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Es ist aber an dem Fahrzeug schon fast alles getauscht und untersucht worden.
Waren jetzt schon bei zwei VW Werkstätten, die sich an diesem Fehler die Zähne ausgebissen haben.

Ich komme aus Fürth in Bayern.

Falls Du näheres wissen willst, bitte bitte melde Dich. Evtl. kannst Du mir ja weiter helfen.

Gruß
Andrea

• Einspritzdüsen Beitrag #5
B

boomer

@Robin: Werde Dir heute abend oder spätestens morgen näheres zu den Fehlern bzw. den bereits ausgeführten Reparaturen schreiben.
Geht das dann auch per mail oder pn?

Gruß
Andrea

• Einspritzdüsen Beitrag #7
B

boomer

@Robin: Hast Du meine Mail erhalten?

Gruß
Andrea

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben