Einspritzdüsen undicht - Kaltstartprobleme?

Diskutiere Einspritzdüsen undicht - Kaltstartprobleme? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo! ich habe ja in letzter zeit einige Kaltstartprobleme bzw wenn er länger steht also hab ich mir das heute nochmal genauer angeguckt ...
  • Einspritzdüsen undicht - Kaltstartprobleme? Beitrag #1
2

2slow4u

hallo!

ich habe ja in letzter zeit einige Kaltstartprobleme bzw wenn er länger steht also hab ich mir das heute nochmal genauer angeguckt ...

und mit ist folgendes aufgefallen

beifahrerseite sieht so aus

während die fahrerseite so aussieht

was kann da genau kaputtn sein?

und kann das diese probleme des schlechten startens nach ca 8-10 stunden ausmachen?

mfg

• Einspritzdüsen undicht - Kaltstartprobleme? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
es ist möglich das sich die Muttern gelöst haben versuch sie mal nachzuziehen wenn das nicht der Fall ist wird wohl der Konus breit sein von der Leitung

wa war denn die letzte Rep. an deinem Auto?

• Einspritzdüsen undicht - Kaltstartprobleme? Beitrag #3
2

2slow4u

hey

ich hab versucht sie festzuziehen und die waren fest ....

letzte rep war ölwechsel und 3 glühkerzen dort am motor wurde nichts gemacht bei mir 107tkm-145tkm

• Einspritzdüsen undicht - Kaltstartprobleme? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
haben die evtl die Leitungen ab gehabt um an die Glühkerzen besser heran zu kommen?

Thema:

Einspritzdüsen undicht - Kaltstartprobleme?

Einspritzdüsen undicht - Kaltstartprobleme? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Wenig Kompression - Passat CC 1.8 TSI 2008: Hallo, zuerst möchte ich mich bedanken für die tipps und eure Hilfe. Passat CC 357 B6, 1.8 TSI / Motorcode: BZB B.j 2008 Schaltgetriebe...
Oben