Einklappbare Spiegel

Diskutiere Einklappbare Spiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es einen mechanismus dass die Außenspiegel beim abstellen des Autos einklappen . Hat das mal einer umgebaut oder gibt es sowas zu kaufen...
  • Einklappbare Spiegel Beitrag #1
Lord

Lord

Gibt es einen mechanismus dass die Außenspiegel beim abstellen des Autos einklappen . Hat das mal einer umgebaut oder gibt es sowas zu kaufen ? Habe das bei meinem Arbeitskolegen gesehen an seinem 5er BMW .

• Einklappbare Spiegel Beitrag #2
M

Micha

Hallo

vielleicht änderst du das Thema mal in "einklappbare Spiegel" :D ( Nich bös gemeint )

... also, um diese Funktion zu realisieren benötigst du erstmal elektr. ankappbare Aussenspiegel !!! ( gibt es meist bei Passis mit Memory Sitzfunktion ) .. diese Spiegel können dann über den Spiegelverstellungsschalter gesteuert werden.
( Kann man auch nachrüsten ( Honk,... )

Inwiefern das mit der Zündung / Motor gesteuert werden kann weiß ich nix genaueres - müsste aber zu machen sein :confuse:

• Einklappbare Spiegel Beitrag #3
Lord

Lord

Ups was hab ich da gedacht :confuse: .Würde mal auf einen Versuch ankommen mal sowas zu bauen :D

Thema:

Einklappbare Spiegel

Einklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Schaltzeitabweichung Gleichstellungsfehler Zylinder 4 mit starke Vibrationen: Hallo Leute. Bin gerade am grübeln. Habe gerade Pumpe-Düse im Zylinder 4 ausgebaut und will ihn im Ultraschallbad mit speziellen Reiniger...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben