Einige Fragen Passat 1996

Diskutiere Einige Fragen Passat 1996 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, verzeihe mein Deutsche schreiben.... Vielleicht nicht die richtige Forum, entschuldig dafuer. Ich habe ein Passat 1.8 van Ende...
  • Einige Fragen Passat 1996 Beitrag #1
R

raytje

Hallo,

verzeihe mein Deutsche schreiben....

Vielleicht nicht die richtige Forum, entschuldig dafuer.

Ich habe ein Passat 1.8 van Ende 1996, ich glaube das ist ein Passat B4?
Es gibt elektrische Scheibenheber in mein Passat, und seit einige Tagen geht das Fenster links vor gleich nach unten wenn ich den Wagen starte. Ich habe versucht die Bekleidung der Tuer zu entfernen, aber weiter als 6 Schrauben komm ich nicht. Die Bekleidung wird schon ein bisschen lockerer, aber geht nicht ganz los. Es sieht so aus das die Bekleidung am obenseite festbleibt.

Kan einer mir sagen wie ich hier weiter komme. Gibt es Informationen ueber diese Thema am Internet? Gibt eine specielen forum fuer meine 1996 Passat?

Danke fuer Ihre Reaktion!

Ray
Niederlande

• Einige Fragen Passat 1996 Beitrag #2
mv25

mv25

Schönes Auto... ich vermisse meinen B4 GT TDI.

Also die Schrauben an der Seite lösen, dann 2 Schrauben im Türgriff!!! Den Türgrifdeckel kannst du vorsichtig abziehen. (geht zusammen mit Hochtönerabdeckung ab).

• Einige Fragen Passat 1996 Beitrag #3
R

raytje

Einige Fragen

Herzlichen Dank!

Die Autohersteller sind ganz gut ins verstecken von schrauben!

Ray

• Einige Fragen Passat 1996 Beitrag #4
TDIler

TDIler

raytje schrieb:
Kan einer mir sagen wie ich hier weiter komme. Gibt es Informationen ueber diese Thema am Internet? Gibt eine specielen forum fuer meine 1996 Passat?
Wenn du so einen hast wie hier ganz oben links in dem blauen Streifen oder auf meinem Foto, hast du einen B5.
Wenn du aber einen B4 hast, schau mal hier:
http://www.35i.net
Dann ist dieses Forum richtig für dich.

Thema:

Einige Fragen Passat 1996

Einige Fragen Passat 1996 - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Suche stromlaufplan fur panorama dach(Golf 5 variant/passat): bitte dringend um hilfe (entschuldigung fur das schwache Deutsch, bin aus Slowenien) ich brauche den stromlaufplan fur das panorama dach von...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat b4 baujahr 4 - 1996 kühlwasser: moin ich habe einen passat b4 baujahr 1996 -04 ,90 ps , 1,8 liter hubraum. ich fahre mit dem wagen jeden tag 100 kiometer zur arbeit und wieder...
Oben