Einhänge-Ösen der Seiten-Sonnenschutzrollos locker

Diskutiere Einhänge-Ösen der Seiten-Sonnenschutzrollos locker im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hab' heute bemerkt, dass die Einhängeösen meiner Sonnenschutz-Rollos an den Rücksitzen locker sind. Diese sind nur an der oberen...
  • Einhänge-Ösen der Seiten-Sonnenschutzrollos locker Beitrag #1
D

Doc Jan

Hallo,

hab' heute bemerkt, dass die Einhängeösen meiner Sonnenschutz-Rollos an den Rücksitzen locker sind. Diese sind nur an der oberen Fensterkante eingeschoben, müssten wohl festgeklebt werden (eine Öse ist heute einfach heruntergefallen, als ich das Rollo wieder runterlassen wollte). Der Wagen ist erst 8 Monate alt, die Rollos kaum gebraucht.

Was würdet Ihr tun?

Danke und Grüße, Jan

• Einhänge-Ösen der Seiten-Sonnenschutzrollos locker

Anzeige

• Einhänge-Ösen der Seiten-Sonnenschutzrollos locker Beitrag #2
buuhjaah

buuhjaah

hi

da der wagen erst 8 monate alt ist, würde ich zum :) fahren und es machen lassen!

• Einhänge-Ösen der Seiten-Sonnenschutzrollos locker Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

falls du die Hacken meinst, in die das Sonnenrollo eingehängt wird?
sonne02.jpg

Die sind geschraubt,
sonne01.jpg

allerdings werden die im Werk wohl mit zu viel "schmackes" angezogen und das Gewinde ist hin. Hilft eigentlich nur, Schraube eine Nummer größer zu nehmen.

Aber wenn der Wagen noch so Jung ist, soll der Freundliche sich ruhig mühen.

Alex

Thema:

Einhänge-Ösen der Seiten-Sonnenschutzrollos locker

Einhänge-Ösen der Seiten-Sonnenschutzrollos locker - Ähnliche Themen

2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben