Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU

Diskutiere Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen. Habe mal 2 Fragen zu dem o.g. Thema. Hab sehr günstig ne Speedbuster Box ergattert. Der Verkäufer sagte das die Box u.a. für...
  • Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU Beitrag #1
Rose

Rose

Hallo zusammen.

Habe mal 2 Fragen zu dem o.g. Thema. Hab sehr günstig ne Speedbuster Box ergattert. Der Verkäufer sagte das die Box u.a. für die MKB`s :
AKN
AFB
AYM
BCZ
BDG
BFC
AKE
BAU
BDH sein soll. Kann das sein?

Dann habe ich mir mal sagen lassen das bein Einbau, speziell bei meinem 3BG V6 TDI nicht nur die Box "irgendwo" zwischen gestöpselt werden muß, sondern auch susätzlich noch "irgendwelche" Leitungen gezogen werden. Aber bei meiner Box sind nur ein Stecker und eine Kopplung dran. Also nur zum "irgendwo" zwischen stecken.
Zudem würde ich gerne wissen WO genau das Teil zwischengesteckt wird da leider keine Anleitung vorliegt.

Würde mich über Zahlreiche Antworten freuen!

MFG der Rose

• Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU

Anzeige

• Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU Beitrag #2
Robin

Robin

Wende Dich einfach an den Verkäufer bzw Hersteller. Die haben für die Gaukelbox Geld kassiert und geben dann sicher auch Support :top:

• Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU Beitrag #3
Rose

Rose

Hallo Schorni.

Danke für dem Tip. Ich weiß auch das oft von den Boxen abgeraten wird. Aber man findet im I-net viel pro und kontras! Habe das Teil aber gebraucht für unter 50€ erstanden und wollte mich einfach mal überzeugen (oder auch nicht) lassen. Ich bin halt erstmal nicht bereit bei ABT o.ä. 1100€ für ein Chiptuning zu zahlen.

MFG Michael

• Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU Beitrag #4
Robin

Robin

Moin Micha,

gibt ja auch noch mehr als nur ABT ;) Die sind meist billiger und teilweise besser. ;)

Aber ma ernst, zum experimentieren wäre mir mein Auto zu schade. ;)

• Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU Beitrag #5
B

buzztel

Ich habe mir seinerzeit auch in der Bucht so eine Box für ne handvoll € zugelegt...und habe diese bis heute nicht angeklemmt, da man ja eigentlich mehr kontra als pro dazu hört und liest. :flop:
Also Mücken zusammengenommen und vernünftig bei Digi-Tec chippen lassen, denn das hat Hand und Fuß! :top:
Schließlich möchte man seinen Wagen ja noch etwas länger fahren. :wink:

Thema:

Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU

Einbauhilfe für Speedbuster in V6 TDI MKB:BAU - Ähnliche Themen

Turbolader 2.5 V6 TDI stark verrusst & zischt: Hallo Zusammen Ich bin vor kurzem auf einen 2.5 V6 TDI umgestiegen mit 150PS. Da ich die Laufkultur des Mortors noch nicht kannte, empfand ich...
Passat 3bg V6 TDI MKB BDG Springt mal an und mal nicht: hallo...ich fahre einen passat 3bg kombi V6 tdi MKB BDG mit 163Ps.....habe letztes wochenende ein coming home modul eingebaut und über dem...
V6 TDI Nockenwellen 180PSer in einen 150PSer: Servus der Titel verrät eigentlich alles :cry: hab heute mal in meinen Öleinfüllstutzen geschaut und nun ja ich werd es beobachten denn sind...
Passat 3b Variant V6 TDI ABS Problem: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen Passat 3b Variant Bj. 99 und AFB Motor und Automatikgetriebe (2,5l V6 TDI 110kW) bei dem eine ABS...
Oben