diebelsalt
Moin,
nachdem das mit der Spiegelabsenkung vom Tisch ist, wollte ich hinten noch die Einstiegsleuchten einbauen. Leider hat sich gezeigt, dass bei mir ein mir gänzlich unbekanntes TSG verbaut ist (Teilenummer 1K0 959 795 L):
Auch der Stecker sieht dem entsprechend anders aus (der Stecker ist zerlegt):
Natürlich stimmt auch die Steckerbelegeung nich überein. Ich habe schon SLPs gewälzt, allerdings habe ich keine zu MJ 2010 und bei MJ 2009 sehen die noch so aus wie in Alex Anleitung. Hier mal die Belegun wie ich sie bei mir standardmäßig vorgefunden habe:
1 nicht belegt
2 blau/weiß (Fensterheberschalter)
3 nicht belegt
4 nicht belegt
5 nicht belegt
6 nicht belegt
7 weiß
8 lila weiß
9 rot lila
10 grau (Fensterheberschalter)
11 nicht belegt
12 weiß
13 weiß
14 weiß
15 weiß
16 weiß
17 braun weiß (Fensterheberschalter)
18 nicht belegt
19 braun
20 weiss
Hat jemand ne Idee, an welche Pins die Einstiegsleuchten dran müssen? Pin 4 und 14 wie sonst geht ja nicht, weil Pin 14 schon durch irgendwas belegt ist.
Grüße
Edit:
Ah, im erWin Oline hab ichs gefunden: im T20l Pin 6 und 18
nachdem das mit der Spiegelabsenkung vom Tisch ist, wollte ich hinten noch die Einstiegsleuchten einbauen. Leider hat sich gezeigt, dass bei mir ein mir gänzlich unbekanntes TSG verbaut ist (Teilenummer 1K0 959 795 L):

Auch der Stecker sieht dem entsprechend anders aus (der Stecker ist zerlegt):

Natürlich stimmt auch die Steckerbelegeung nich überein. Ich habe schon SLPs gewälzt, allerdings habe ich keine zu MJ 2010 und bei MJ 2009 sehen die noch so aus wie in Alex Anleitung. Hier mal die Belegun wie ich sie bei mir standardmäßig vorgefunden habe:
1 nicht belegt
2 blau/weiß (Fensterheberschalter)
3 nicht belegt
4 nicht belegt
5 nicht belegt
6 nicht belegt
7 weiß
8 lila weiß
9 rot lila
10 grau (Fensterheberschalter)
11 nicht belegt
12 weiß
13 weiß
14 weiß
15 weiß
16 weiß
17 braun weiß (Fensterheberschalter)
18 nicht belegt
19 braun
20 weiss
Hat jemand ne Idee, an welche Pins die Einstiegsleuchten dran müssen? Pin 4 und 14 wie sonst geht ja nicht, weil Pin 14 schon durch irgendwas belegt ist.
Grüße
Edit:
Ah, im erWin Oline hab ichs gefunden: im T20l Pin 6 und 18