Einbau originale Mittelarmlehne + Lautsprecher hinten

Diskutiere Einbau originale Mittelarmlehne + Lautsprecher hinten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe schon sehr viel Hilfe hier erhalten, also versuche ich es mit meinem nächsten Problem auch nochmal. Ich habe vor, eine originale...
  • Einbau originale Mittelarmlehne + Lautsprecher hinten Beitrag #1
R

Roland77

Hallo,

habe schon sehr viel Hilfe hier erhalten, also versuche ich es mit meinem nächsten Problem auch nochmal.

Ich habe vor, eine originale Mittelarmlehne in meinem Passat 3c zu verbauen. Ich weiß, dass ich die komplette Mittelkonsole tauschen muß. Weiß evtl. jemand, ob das selbst machbar ist bzw. wieviel Aufwand das ist? Ein Händler hat mir einen Einbaupreis von ca. 200 Euro (wären ca. 2 Stunden) gesagt. Kann das irgendwie gar nicht vorstellen, dass erfahrene Freundliche dafür 2 Stunden benötigen. Was meint ihr?

Auch habe ich vor, hinten 4 Lautsprecher nachzurüsten. Diese (original VW für Passat 3c) habe ich mir schon besorgt. Wieviel dürfte hier der Freundliche verlangen für den Einbau der hinteren 4 Lautsprecher inkl. Verkabelung?

Gruß
Roland

• Einbau originale Mittelarmlehne + Lautsprecher hinten Beitrag #2
F

Fl@sh

Hallo,

Wie man die Mittelkonsole mit Armlehne ausbaut, findet man hier ein Anleitung in der Mitte ungefähr:

http://www.daniundalex.de/cms/index.php ... 818189&f=1

Beim Ausbau der Trendline-Mittelkonsole, muss man hinten wo die Getränkehalter sind, die Gummieinlage rausholen. Dann sieht man auch die 10er Mutter. Aber sonst ist alles gleich wie in der Anleitung.

Ausbau und Einbau, schaff ich inzwischen in 45 - 60 min. Kann man aber echt selber machen.

Bei den Lautsprechern hinten kann ich dir leider keine Antwort geben was dies kosten soll.

Andreas

Thema:

Einbau originale Mittelarmlehne + Lautsprecher hinten

Einbau originale Mittelarmlehne + Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

Fragen zur AHK nachrüstung: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin jetzt auch ein Besitzer eines schönen Passat Limousine BJ 2011 geworden. Darum stelle ich mich erstmal leicht vor...
Was ist möglich? Brauche Rat & Tat > BJ 2005: Erst mal Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat B6 3C Limo, Bj 05 85kw also der erste...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
Neuling mit Passat Variant C3 Bj. 10.2010 braucht hilfe: Hallo ich bin neu hier und habe den Passat auch neu. Ich habe ne Frage zu der Telefon Vorbereitung!! Mein Variant hat die Compfort Business...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben