Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8

Diskutiere Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Als wenn die Serienleistung nicht reichen würde :D Hat übrigens schon der Herr Podolski für schlappe 188 Riesen bestellt (ja das ist der, der ab...
  • Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #1
rennic

rennic

Als wenn die Serienleistung nicht reichen würde :D
Hat übrigens schon der Herr Podolski für schlappe 188 Riesen bestellt (ja das ist der, der ab und an mal schöne Tore schießt, aber leider nicht viel im Kopf hat!)

Das von Abt modifizierte Achtzylinder-Triebwerk leistet rund 530 Pferdestärken. Damit entlockt der Tuner dem 4,2-Liter-V8-Motor mithilfe eines Kompressors im Vergleich zur Serienversion 110 Mehr-PS. Der allradgetriebene Zweisitzer beschleunigt in 3,9 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h und ist maximal 317 km/h schnell. Aus dem Stand erreicht er Tempo 100 somit 0,7 Sekunden früher als der Serien-R8. In der Endgeschwindigkeit ist der Kemptener 16 km/h schneller.

r8weissfrontkl1qe3.jpg

r8weissheckkldr7.jpg

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Wird wohl leider auch nen Traum für die meisten bleiben sparen hilft da auch nicht, bis dahin gibts dafür nen H Kennzeichen !

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

Blackbeast schrieb:
Wird wohl leider auch nen Traum für die meisten bleiben sparen hilft da auch nicht, bis dahin gibts dafür nen H Kennzeichen !

ich glaub ja so alt werden die heutigen autos nicht mehr..
viel zu viel elektrik die verreckt.... billigere Materialien etc...

aber schön anzuschauen is der alle mal.. nur der Auspuff is bissel prollig *g*

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #4
M

mag13

Ich red mir einfach ein, dass der viel unpraktischer ist als mein Passi und ich ihn deswegen garnicht will... :confuse:

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #5
L

LessIsMore

ich finds quatsch zu sagen, dass man sich den nich leisten kann...

wer wirklich will, schafft es.

is halt nur die frage wo man abstriche machen muss.

kauft man sich halt das auto, statt nen haus zu bauen ;)

als selbstständiger kannste da auch richtige vorteile haben und mit allen möglichen abzügen wird das auto auch erschwinglicher.

aber wie gesagt, das is was für leute, die es wirklich wollen.
meistens legt man doch andere prioritäten als sich nen super-sportwagen zu kaufen

ich für meinen teil würde wenn schon son ofen, mir keinen audi kaufen.
dazu bin ich zu sehr porsche-freund :)

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #6
F

fetterdackel

Oder einfach mal Oma und Opa fragen... :wink:

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #7
L

LessIsMore

ja, es gibt viele wege.
der eine kann es, der andere nicht.

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #8
rennic

rennic

Na BF, bei Deinem Einkommen sollte der R8 doch in 1 bis 2 Jahren machbar sein :D
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #9
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
als selbstständiger kannste da auch richtige vorteile haben und mit allen möglichen abzügen wird das auto auch erschwinglicher.

Ja nee is klar, da kost der fast nix mehr - soll ich Dir einen mitbestellen??? :eek:hmygod:

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #10
L

LessIsMore

also, wer ne gut laufende firma hat, sollte sich schon nen r8 leasen können oder auf raten abbezahlen.

hab ja nich gesagt, dass er für selbstständige billig is, aber zumindest eher erschwinglich, als für ne privatperson.

ma ehrlich, nen 1000er monatliche rate is jetzt nich sooo viel, kenne leute, die zahlen mehr miete

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #11
S

Scholly

Auweh Marco.

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #12
rennic

rennic

@BF: Oje, oje. Schade, dass Du nicht rechnen kannst.

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #13
hübschi

hübschi

rennic schrieb:
@BF: Oje, oje. Schade, dass Du nicht rechnen kannst.

Das auch, zumal es wohl heißt, das man den R8 BAR bezahlen muss.
Das kennt BF nur von der Bude 8), wenn er sich den "KICKER" holt :clap:

Leasing oder Finanzierung ist beim R8 nicht drin. Audi will somit die Exklusivität des R8 steigern.

Aber ich kenne einen, der das mit seinem Monatseinkommen locker schafft

http://www.passatforum.com/forum/profil ... ile&u=3772

PS: Der R8 ist echt scharf. Aber ich bin mal auf den V12 TDI gespannt. :top:

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #14
rennic

rennic

hübschi schrieb:
Das auch, zumal es wohl heißt, das man den R8 BAR bezahlen muss. Leasing oder Finanzierung ist beim R8 nicht drin. Audi will somit die Exklusivität des R8 steigern.

Aber wahrscheinlich nur bei Audi direkt. Irgendwelche Leasinggesellschaften werden sich schon erbarmen.

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

rennic schrieb:
hübschi schrieb:
Das auch, zumal es wohl heißt, das man den R8 BAR bezahlen muss. Leasing oder Finanzierung ist beim R8 nicht drin. Audi will somit die Exklusivität des R8 steigern.

Aber wahrscheinlich nur bei Audi direkt. Irgendwelche Leasinggesellschaften werden sich schon erbarmen.

Da ist aber die Frage ob Audi an diese Gesellschaften verkauft ;) Vermutlich nicht...

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #16
L

LessIsMore

auf der audi-hp kann man den r8 als neuwagen auch mit ratenzahlung kaufen....

hab jez ma den teuersten genommen ca 140000€, der würd bei anzahlung 30000€ auf 4 jahre monatlich 1700 kosten...

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #17
W

WEBI

Bigfoodl schrieb:
auf der audi-hp kann man den r8 als neuwagen auch mit ratenzahlung kaufen....

hab jez ma den teuersten genommen ca 140000€, der würd bei anzahlung 30000€ auf 4 jahre monatlich 1700 kosten...

Na das kannste ja Oma und Opa schonmal als Finanzierung hinlegen , vielleicht haste ja GLÜCK :confuse: :flop:

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #18
rennic

rennic

Bei solchne Leasinggeschäften prüfen die Banken sehr genau die Bilanzen des Unternehmens. Meistens verlangen die Banken sogar eine selbstschuldnerische Bürgschaft vom GF. Und Du brauchst nicht zu denken, dass der GF eines Unternehmens mit 60 Angestellten und 5 Mio. Jahresumsatz sich ein solches Auto leisten wird und will. Das machen nur trendige Startups, die 2 Jahre später wieder insolvent sind :D

Also Schluß mit Deinen Milchmädchenrechnungen, das passt doch hinten und vorne nicht.....!

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #19
L

LessIsMore

der r8 verkauft sich ganz gut und soweit ich mir das denke, kaufen nich unbedingt die arbeitenden das auto, sondern vorwiegend leute, die nich mehr ackern müssen bzw gut geerbt haben...
is ja auch nix verkehrt dran.

aber wie gesagt, der r8 is zwar geil, aber ich würd jederzeit nen ordentlichen porsche vorziehen :)

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #20
Rocket_77

Rocket_77

Ich war heut mal bei Audi zeit tod schlagen! Da kam doch gleich nen verkäufer an und fragte ob man sich schon um uns kümmere, dann fragen die einen ja auch löcher in den Bauch was man fährt usw was man suche und und und...
Hab ich mal so gefragt wann den der A4 Avant kommt usw. Da stand dann auch der R8 drin ich gleich gefragt ob man mal ...er: jaein malsehen oka y ich hole mal die schlüssel hat ihn aber nicht aus der Hand geben wollen .
Da merkt man schon das es was sehr exlusives ist und nicht für jederman bestimmt außer man hat die paar euros über!

Ich denke auch das man sich sowas mal selber schenkt oder fürs WE oder so als vierten oder fünften Wagen Kauft .
da brauchste nicht nach ner leasingrate fragen da werden die sich schon anschauen.

wenn man will gibts den auch zu Mieten aber auch für bisl mehr euros.

Thema:

Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8

Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Genfer Automobilsalon 2008: Comeback des Scirocco – Weltdebüt der Sportwagen-Legende Diesel unter Strom – Studie des Golf TDI Hybrid verbraucht nur 3,4 Liter...
Volkswagen in Genf: Weltpremiere des neuen Scirocco: Sportlich und innovativ: Scirocco mit adaptivem Fahrwerk und 7-Gang-DSG Vielseitig und erschwinglich: Comeback des legendären Zweitürers...
Oben