Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8

Diskutiere Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Echt ? Die Arbeitenden kaufen sich den nicht ? Wieso, so nen Busfahrer oder Lokführer bekommen doch genug Geld. Hier mein Nachbar, ohne...
  • Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #21
hübschi

hübschi

Bigfoodl schrieb:
der r8 verkauft sich ganz gut und soweit ich mir das denke, kaufen nich unbedingt die arbeitenden das auto, sondern vorwiegend leute, die nich mehr ackern müssen bzw gut geerbt haben...
is ja auch nix verkehrt dran.

aber wie gesagt, der r8 is zwar geil, aber ich würd jederzeit nen ordentlichen porsche vorziehen :)

Echt ? Die Arbeitenden kaufen sich den nicht ?
Wieso, so nen Busfahrer oder Lokführer bekommen doch genug Geld.

Hier mein Nachbar, ohne Scheiß.
Ob der wohl Kohle hat ???

http://www.myvideo.de/watch/3949819

Video ist in paar Minuten verfügbar...

@BF
Porsche´s sehe ich jeden Tag vor meiner Haustür vorbei fahren.
Die gibt es hier in Krefeld mehr als nen 5er Golf.
Kommt auch durch Düsseldorf. Da Arbeiten viele und wohnen aber in Krefeld... 8)

Wat is´n nen ordentlicher Porsche ?

• Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 Beitrag #22
rennic

rennic

hübschi schrieb:
Wat is´n nen ordentlicher Porsche ?

Na einer, der sich nicht von jedem dahergefahrenen RS6 die Wurst vom Brot ziehen lässt. Also kein Boxster :rofl:
Da wird man schon zum 911 Turbo oder GT2 greifen müssen.... Und in dieser Preisklasse würde ich den R8 vorziehen, weil er mir optisch besser gefällt.

Thema:

Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8

Ein Traumwagen in Weiß: Der Abt R8 - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Genfer Automobilsalon 2008: Comeback des Scirocco – Weltdebüt der Sportwagen-Legende Diesel unter Strom – Studie des Golf TDI Hybrid verbraucht nur 3,4 Liter...
Volkswagen in Genf: Weltpremiere des neuen Scirocco: Sportlich und innovativ: Scirocco mit adaptivem Fahrwerk und 7-Gang-DSG Vielseitig und erschwinglich: Comeback des legendären Zweitürers...
Oben