Edelstahlauspuffanlage

Diskutiere Edelstahlauspuffanlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle Gibt es für den 1,9TDI Pumpe Düse 96 KW 6 Gang Variant Baujahr 2004 eine Edelstahlauspuffanlage? Wenn ja, wo? Keine einzelnen...
  • Edelstahlauspuffanlage Beitrag #1
I

Ichnich

Hallo an alle
Gibt es für den 1,9TDI Pumpe Düse 96 KW 6 Gang Variant Baujahr 2004 eine Edelstahlauspuffanlage?
Wenn ja, wo?
Keine einzelnen Endtöpfe sondern vom Krümmer bis nach ganz hinten.

Besten Dank schon mal im vorraus.

Thema:

Edelstahlauspuffanlage

Edelstahlauspuffanlage - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben