E-Sitze bei Stoff?

Diskutiere E-Sitze bei Stoff? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gabs beim 3BG Stoffsitze mit elektrischer Verstellung? Dachte immer, nur wenn dann beim Leder. :?
  • E-Sitze bei Stoff? Beitrag #1
concept-x

concept-x

Gabs beim 3BG Stoffsitze mit elektrischer Verstellung?
Dachte immer, nur wenn dann beim Leder. :?

• E-Sitze bei Stoff? Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Warum sollte es nur Ledersitze mit elektrischer Verstellung geben?

es gibt auch Passats 3B/ 3BGs ohne MAL ;)

Thema:

E-Sitze bei Stoff?

E-Sitze bei Stoff? - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben