E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG

Diskutiere E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So hatte gestern mal wieder eine allgemeine Verkehrskontrolle wegen meinen Neblern die als TFL leuchten. Ich weiß ja ist ja nicht erlaubt. Obwohl...
  • E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #1
Groesch

Groesch

So hatte gestern mal wieder eine allgemeine Verkehrskontrolle wegen meinen Neblern die als TFL leuchten. Ich weiß ja ist ja nicht erlaubt. Obwohl warum weiß keiner. Das was sie immer schreiben sehe ich erlich gesagt nicht als Grund. Aber das ist ein anderes Thema.

Nun kommen wir mal zur eigendlichen Frage.
Wo ist denn auf den orginalen Neblern das E-Prüfzeichen? Ich fands lustig wie der gute man ja fast vorne ins Auto gekrochen ist aber hat keins gefunden.

Und die SML habense auch noch bemängelt. :eek:hmygod:
Ich hasse die.

• E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

und was haben se gesagt???

• E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #3
Groesch

Groesch

Nun ja. Habe nen Mengelzettel bekommen.
Das heißt normal Leisten runter und die Brücke raus machen. Und dann zum Dorfsherrif. Aber vieleicht bekomm ich das auch anderst geregelt.

Aber wie gesagt. Wollte gern mal wissen wo das E Zeichen ist. Oder hat nen orginales Teil keins. Habe leider im Moment keine orginalen Lampen bis auf die SML und Nebler bei mir drann. Da bin ich ja noch froh das ich noch nicht die weißen Scheinis habe. Die hätte er bestimmt auch noch bemängelt.

Aber was mir gerade noch so einfällt. Wollte ja von den AE´s ja auch das zeichen sehen. Also Haupe auf und geschaut. Aber wenn man ne Blende auf dem Scheini hast ist das mit dem Zeichen der Scheinis auch rum.

• E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Am unteren Rand sollten die Nummern stehen...zur Not Gitter raus machen...

Was hat denen denn an den SML nicht gefallen? Leuchten doch gelb :confuse:

• E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #5
Groesch

Groesch

Ah gut. Muß ich mal schauen. Aber wollte ich eigendlich nicht machen an dem Tag. Da ja eigendlich orginal.
Normal leuchten die ja schön orange. Waren ja auch noch nicht mal an. War halt auch kein E-Zeichen drauf. Obwohl ich gesagt habe ist orginal VW. Ist ja ne TN drauf.

Aber der war so geil auf das E-Zeichen, dass kannste dir gar nicht vorstellen. :rofl:

• E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #6
K

kaschmidt

Auf den SML gibts eh kein Prüfzeichen ;-)

• E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #7
Groesch

Groesch

Weiß ich ja. Ist ja ein US Teil.
Oder meinste jetzt generell bei allen?

• E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #8
B

buzztel

kaschmidt schrieb:
Auf den SML gibts eh kein Prüfzeichen ;-)
Deshalb sind sie in D ja auch bestenfalls nur halblegal. :D

Komischerweise habe ich bisher noch mit keinem Auto irgendwelche Probleme wegen SML gehabt, und mein Passat ist bereits der dritte Wagen damit.

Thema:

E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG

E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer 3BG - Ähnliche Themen

Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben