E - MFA nachrüsten frage????

Diskutiere E - MFA nachrüsten frage???? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo! ich habe mal eine frage und zwar will ich das E-MFA bei meinem passat nachrüsten das problem ist aber ich habe ein highline und eine...
  • E - MFA nachrüsten frage???? Beitrag #1
B

Benni1990

hallo!

ich habe mal eine frage und zwar will ich das E-MFA bei meinem passat nachrüsten das problem ist aber ich habe ein highline und eine originale freisprecheinrichtung hab eine handyschale für das nokia 6230

http://img714.imageshack.us/img714/5232/einbauemfa.pdf

anhand der anleitung sieht man ja wie es zusammengebaut wird gibt es dann probleme wegen der freisprecheinrichtung(die ich nie benutze habe sogar diese hässliche handyschale abgemacht und ins handschuhfach gelegt)

bringt es abhilfe wenn ich einfach beim zusammenbau von dem Radio QUADBLOCK stecker den grünen raus mache für das telefon und zusammenbaue???

• E - MFA nachrüsten frage????

Anzeige

• E - MFA nachrüsten frage???? Beitrag #2
B

bronken

Da steht es gibt nur Probleme bei der PFSE! Nicht bei der FSE.

• E - MFA nachrüsten frage???? Beitrag #3
B

Benni1990

achso :) also habe ich keine probleme ?????

weil ich dachte es gibt mit jeder FSE probleme weil es heißt ja auch es gibt problee mit FISCON Freisprecheinrichtung???

und muss ich dann noch was codieren oder einfach einbauen fertig???

weil kufatec schreibt nähmlich :

HINWEIS: Nach erfolgreicher Installation ist das CAN-Gateway (Adresse 19) auf Telefon
Funktion zu codieren! Dazu bitte einen VW Audi Partner aufsuchen.

was meinen die damit???????????

Thema:

E - MFA nachrüsten frage????

E - MFA nachrüsten frage???? - Ähnliche Themen

Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
Oben