E-Heckklappe wieder hochprogrammieren

Diskutiere E-Heckklappe wieder hochprogrammieren im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ich war gestern bei Audi und hab die Heckklappe vom A7 tiefer programmiert. Wie bekommt man die wieder "höher" ? Einfach hochdrücken und das...
  • E-Heckklappe wieder hochprogrammieren Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ich war gestern bei Audi und hab die Heckklappe vom A7 tiefer programmiert.
Wie bekommt man die wieder "höher" ?
Einfach hochdrücken und das dann speichern ging nicht.

Danke
m;

Thema:

E-Heckklappe wieder hochprogrammieren

E-Heckklappe wieder hochprogrammieren - Ähnliche Themen

Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Unterschied eKlappe: Hallo, eine Frage habe ich zu den Schaltern in der Kofferaumklappe. Was ist der Unterschied zwischen beiden dargestellten Schaltern, welche...
Oben