"Dynaudio"-Schriftzug fehlt nach Radio-Tausch RCD510

Diskutiere "Dynaudio"-Schriftzug fehlt nach Radio-Tausch RCD510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi, mein Freundlicher hat mir mein RCD510 (also das ohne Navi!) getauscht. Es funktioniert noch alles, jedoch fehlt nun der "Dynaudio"-Schriftzug...
  • "Dynaudio"-Schriftzug fehlt nach Radio-Tausch RCD510 Beitrag #1
anacronataff

anacronataff

Hi,

mein Freundlicher hat mir mein RCD510 (also das ohne Navi!) getauscht. Es funktioniert noch alles, jedoch fehlt nun der "Dynaudio"-Schriftzug im Einschaltbild. Dynaudio ist werksseitig verbaut und die Codierung des Radio's stimmt mit der alten Codierung überein. Der Meister ist ratlos...

Für Vorschläge zur Wiederbeschaffung des "Dynaudio"-Schriftzug im Einschaltbild bedanke ich mich in Vorraus!

Gruß Gerd.

• "Dynaudio"-Schriftzug fehlt nach Radio-Tausch RCD510 Beitrag #2
H

Horst

Moin,

ich kann Dir nur sagen, dass es je nach Softwarestand andere Bootlogos gibt. Bei mir war es so, dass durch die Option "Dynaudio" im RNS510 das Bootlogo geändert wurde.

Vielleicht hat Deine aktuelle Software das Logo einfach nicht mehr drin?

Die Frage ist doch: lohnt es sich wegen einem Bild sich selber Stress zu machen? :)

• "Dynaudio"-Schriftzug fehlt nach Radio-Tausch RCD510 Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Naja,

gerade die RCD510 sind doch je anch Software sehr unterschiedlich.
Schwarze Tasten, weisse Taste .... alles im selben Gerät, nur andere Software.

Hast Du bitte einen Scan jeweils vom alten und neuen Radio ?

Ich würde auch auf den Schriftzug pfeifen ... den der ganze Spass ist ja zum Hören da :)

m;

Thema:

"Dynaudio"-Schriftzug fehlt nach Radio-Tausch RCD510

"Dynaudio"-Schriftzug fehlt nach Radio-Tausch RCD510 - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Nach tauch von Radio ständig batterie leer: Ja hallo Ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben aber für mich schon wieder zu viel. Ich habe in meinen Passat 3c EZ 04.03.06...
RCD510 + Media IN = brummen und Surren beim gasgeben: Hallo Leute, Dieses Forum hier hat mir schon ganz wesentlich bei meiner Autosuche Anfang des Jahres geholfen. Nun da ich meinen neuen Gebrauchten...
Nach Umrüstung auf RCD 510 keine Telefonfunktion im Radio: Hallo Zusammen, ich bin nun Besitzer eines neuen gebrauchten Passat Variant Highline 140PS. Verbaut war bei mir das RCD 500 ohne MP3...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben