DYNAUDIO Frage :)

Diskutiere DYNAUDIO Frage :) im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hoi, hier ein paar Daten zum Auto: Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline 125.000 km 09/2005 EZ 147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4-...
  • DYNAUDIO Frage :) Beitrag #1
PassatFlensburg

PassatFlensburg

Hoi, hier ein paar Daten zum Auto:

Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline
125.000 km
09/2005 EZ
147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4- Zylinder
Benzin

Audi-Navisystem RNS MFD DVD DYNAUDIO Sound (10 Kanal Verstärker)
SRA Businesspaket
6 fach CD Wechsler im Handschuhfach

Nun zu meinen Fragen:
1.Kann der CD Wechsler MP3 CDs abspielen?
2. Wie genau stell ich ein das der den CD Wechsler nimmt? Wenn ich ganz normal auf CD drücke verlangt er nach einer CD, da nur die Navi DVD drin ist. Habe schon auf Load und 1 Gedrückt beim CD Wechsler. Davon abgesehen das ich nicht glaube, das ich jedes mal am CD Wechsler die CDs umschalten muss?
3. Wie erhalte ich den Besten klang? (überwiegend Techno)
4. Des weiteren macht es Sinn sich beim :) mal beraten zulassen, was man noch so für Lautsprecher tauschen könnte? Oder ist das Dynaudio System schon das Ding der dinge?

Guten Rutsch :)

• DYNAUDIO Frage :) Beitrag #2
H

Horst

1. nein (RTFM)
2. MFD weiß ich nicht, beim RNS kannst du die quelle wählen, also ob interner CD-player oder wechsler
3. geh zu einem car-hifi-fritzen deiner wahl, leg schlüssel und ca. 15.000 euro aufn tisch und sag ich hätte gerne den "Besten klang"
4. im passat ist es das "Ding der dinge".

• DYNAUDIO Frage :) Beitrag #3
F

falo

PassatFlensburg schrieb:
2. Wie genau stell ich ein das der den CD Wechsler nimmt? Wenn ich ganz normal auf CD drücke verlangt er nach einer CD, da nur die Navi DVD drin ist. Habe schon auf Load und 1 Gedrückt beim CD Wechsler. Davon abgesehen das ich nicht glaube, das ich jedes mal am CD Wechsler die CDs umschalten muss?
Wenn der Wechsler hinten am Radio richtig angeschlossen ist, dann wird er auch auch über die CD-Taste vorn angesteuert. Wechsler ist mit CD's gefüttert?

• DYNAUDIO Frage :) Beitrag #4
PassatFlensburg

PassatFlensburg

Funktioniert jetzt, habe mal bisschen dran rummgespielt :)

POST KANN SOMIT GESCHLOSSEN WERDEN

Guten Rutsch an euch ! :D

Thema:

DYNAUDIO Frage :)

DYNAUDIO Frage :) - Ähnliche Themen

Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
CarPC: planen, basteln und endlich ein Alleskönner im Auto: Hallo Gemeinde. Hier gibts vom Anfang der Planung, über Einbau bis fertige Installation alles an nötigen Bildern. Da ich nur das alte MFD DVD...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Kaufe ein RNS 510 und hätte noch fragen: So habe mich nun entschlossen ein RNS 510 zu kaufen habe jetzt aber noch fragen bevor ich es bestelle: 1. Was brauche ich auser der GPS-Antenne...
Oben