DVD VX V7 keine Sprachausgabe

Diskutiere DVD VX V7 keine Sprachausgabe im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, habe soeben die neue V7 Version (3C0051859E) für MFD2 erhalten. Leider funktioniert die Sprachausgabe nicht. Unter der...
  • DVD VX V7 keine Sprachausgabe Beitrag #1
H

hpwd78

Hi,

habe soeben die neue V7 Version (3C0051859E) für MFD2 erhalten.
Leider funktioniert die Sprachausgabe nicht. Unter der Sytemsteuerung/Lautstärke lässt sich auch nicht mehr die Lautstärke einstellen. Mit meiner alten V2 Version funktioniert wieder alles.

Was kann da los sein?

VG

• DVD VX V7 keine Sprachausgabe Beitrag #2
K

kaschmidt

Original oder "Sicherungskopie"?

Wenn original, dann ab zum Händler und reklamieren oder in nem anderen Auto ausprobieren.

• DVD VX V7 keine Sprachausgabe Beitrag #3
B

Bio

Habe mal irgendwo gelesen, dass mit V5 ein Softwareupdate erfolgt sein soll, ohne den V6 und V7 zwar die Navigation zulässt, aber keine Sprachausgabe hat. Wirst Dir also V5 irgendwo leihen müssen, danach sollte es auch mit der Sprachaugabe V7 funktionieren.

• DVD VX V7 keine Sprachausgabe Beitrag #4
H

hpwd78

Ok, danke für den Tip.
Werde es mal versuchen.
Da geht VW wirklich davon aus, das man sich jedes Jahr die neuste Version kauft.

• DVD VX V7 keine Sprachausgabe Beitrag #5
Ei aufm Kopf

Ei aufm Kopf

Haben wir schon hier behandelt und auch eine passende lösung dazu.

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=23171

Eine Update auf V7 hat nicht korrekt funktioniert - einige Sachen funtktionierten nicht.

Fazit : Ein Update auf DVD V7 ist nur möglich wenn man vorher V5 Installiert hat.

Bei V5 soll laut VW ein Zusatzupdate mit bei gewesen sein, was dann später ein Update auf V6 oder V7 ermöglicht.

Nun funktioniert alles bestens mit der 2011er V7 Software..............

• DVD VX V7 keine Sprachausgabe Beitrag #6
H

hpwd78

War jetzt schon bei drei Händlern. Leider konnte mir keiner weiterhelfen.
Die hatten alle keine V5 DVD mehr da.

Thema:

DVD VX V7 keine Sprachausgabe

DVD VX V7 keine Sprachausgabe - Ähnliche Themen

02443 Fehlercode Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum, habe immer viel gelesen und meine probleme immer lösen können. aber diesmal komme ich leider nicht...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Oben