DVD Version auslesen

Diskutiere DVD Version auslesen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe mir im Januar einen Passat (B6) gekauft. Im Laufwerk ist eine Navi DVD (DVD+R DL). Als ich den Verkäufer drauf angesprochen habe was...
  • DVD Version auslesen Beitrag #1
A

apuh

Hallo,
habe mir im Januar einen Passat (B6) gekauft. Im Laufwerk ist eine Navi DVD (DVD+R DL). Als ich den Verkäufer drauf angesprochen habe was das ist, sagte er mir es sei eine Sicherheitskopie von der Navi DVD. Die originale DVD findet er aber nicht.
Das Auto ist Baujahr 2006. Die Navigation funktioniert einwandfrei, nur welche Version ist das? Habe schon von verschiedenen Versionen gelesen und mich würde es sehr interessieren welche ich habe. Kann man die Version irgendwie auslesen oder sich anzeigen lassen??

MfG
apuh

• DVD Version auslesen

Anzeige

• DVD Version auslesen Beitrag #2
F

falo

Welches Gerät??

• DVD Version auslesen Beitrag #3
A

apuh

Ist das Gerät MFD2 DVD. Nennt sich glaube aber auch Navigation Plus.

• DVD Version auslesen Beitrag #5
A

apuh

In dem Menü ganz unten steht bei Navi: NV_5.3C2P7/070516.

Wie oder wo lese ich da jetzt die Version raus? Mir geht es um die Version der eingelegten DVD. Habe schon von Version 8 (V8) gelesen und von Version 7 (V7). Kann man irgendwie überprüfen welche ich habe??

Schonmal vielen Dank für die Antworten

• DVD Version auslesen Beitrag #6
A

apuh

Habe mir mal die DVD in den Rechner geschoben ;)
Da gibt es eine .txt Datei wo drinne steht was das für eine version ist. Nur ist diese .txt Datei original? Oder kann man diese .txt Datei fälschen??

• DVD Version auslesen Beitrag #8
A

apuh

Gehe mal davon aus dass es die V9 ist.

Was sind denn die Unterschiede zur V8?? Oder was ist neu an der V9??

lg
apuh

• DVD Version auslesen Beitrag #10
A

apuh

Wie macht sich das LPG gedöns bei der V9 denn bemerkbar??

Sieht man auf der Karte bei den Tankstellenzeichen ein LPG stehen?? Oder gibt es jetzt auch Tankstellenzeichen für Orte an denen man LPG-Gas tanken kann??

Thema:

DVD Version auslesen

DVD Version auslesen - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
MDF2 DVD kann gebrannte dvd nicht lesen: hallo ich bin seit neusten besitzer einen Passat 3c individual ich habe das navi mfd2 dvd verbaut wo ich das auto gekauft habe war die...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Umbau Navi RNS 1K0035198C: Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut. Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion...
Navi MFD2 DVD: Hallo liebe Leute, Ich benötige mal Euren Rat. Ich habe in meinem Passat das Navi MFD2 DVD. In diesem War bis vor kurzen noch die erste DVD also...
Oben