DVD Player mit MFD anschließen??

Diskutiere DVD Player mit MFD anschließen?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alles zusammen, hab mich hier seid ner geraumen Weile mal durch gelesen, hab aber nichts gefunden was mir hilft. Hab ein Passat 3BG V6...
  • DVD Player mit MFD anschließen?? Beitrag #1
F

Fastlane

Hallo alles zusammen,

hab mich hier seid ner geraumen Weile mal durch gelesen, hab aber nichts gefunden was mir hilft.
Hab ein Passat 3BG V6 TDI Modeljahr 02 mit Highline Ausstattung. Hab das große Navi verbaut, aber ohne CDC(CD Changer) und ohne TV Tuner, hab noch ein Sony DVD Auto Radio, möchte dieses an das MFD anschließen um DVD´s zu gucken und Mp3´s zu hören, wäre das machbar? Auch ohne TV Tuner? An welche Pins, müßte ich was anschließen. Das Video Signal vom Sony Radio wird per Cinch übertragen. wenn es möglich wäre möchte ich keine Adapter oder so verwenden, das müßte man doch auch so direkt an das MFD anschließen können. LG Andy

• DVD Player mit MFD anschließen?? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Also ich bin auch nich grade der Fachmann auf dem Gebiet. Aber wenn du nicht grad der Digitaltechniker schlechthin bist dann würd ich mir das ganze aus dem Kopf schlagen.
Viel günstiger - und vermutlich professionellere Lösungen gibts da bei Dietz o.Ä.

Aber dazu steht ja schon jede Menge im Forum 8)

Thema:

DVD Player mit MFD anschließen??

DVD Player mit MFD anschließen?? - Ähnliche Themen

Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Bau eines Multimediainterface für das MFD: Hallo, wie einige schon wissen, bauen wir ein Multimediainterface für das MFD. Geplant ist: - MP3´s abspielen - Videos abspielen -...
MFD-DVD externe DVD / Audio Quelle anschliessen: Hallo Liebe Forengemeinde Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein...
MP4 für MFD: Hallo miteinander.Kann mir vielleicht jemand helfen? Möchte an mein MFD einen x-beliebigen MP3 bzw. MP4 Player anschliessen der mir Musik als auch...
MFD DVD und HarmanKardon Drive+Play: Hallo Zusammen, ich lese schon seit Wochen eifrig hier im Forum mit und hoffe Ihr könnt mir hier helfen? (Habe den gleichen Thread auch schon...
Oben