DVD-NAVI AS7301

Diskutiere DVD-NAVI AS7301 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand ahnung wo kann ich so was kaufen(AS7301,nicht von ebay)bzw. verkauft jemand? Hat jemand positive,negative erfarungen damit? Gruß...
  • DVD-NAVI AS7301 Beitrag #1
meda

meda

Hallo,
hat jemand ahnung wo kann ich so was kaufen(AS7301,nicht von ebay)bzw. verkauft jemand?
Hat jemand positive,negative erfarungen damit?
Gruß Meda

• DVD-NAVI AS7301 Beitrag #2
K

kaschmidt

Re: AS7301

Schonmal bei Google gesucht?
Da finden sich einige Händler.
Erfahrungen hab ich damit nicht.

PS: der Titel sagt einem mal garnichts wenn man das Gerät nicht kennt.

• DVD-NAVI AS7301 Beitrag #3
meda

meda

Beim Google habe ich nur Händler aus Deutchland gefunden,leider bin ich aus Österreich.
P.S
Danke für tip Titel schon augebessert
Gruß Meda

• DVD-NAVI AS7301 Beitrag #4
K

kaschmidt

Ok, das du aus Österreich kommst konnte ich ja nicht ahnen ;-)
Dafür gibt´s ja das Profil welches man ausfüllen könnte.

Hast recht, da siehts dann etwas mager aus mit Händlern.
Geh doch einfach mal zum Car-Hifi Laden und frag danach.
Normalerweise können die das bestellen wenn sie es denn wollen.

Ansonsten halt in D bestellen und die Versandkosten verhandeln.

• DVD-NAVI AS7301 Beitrag #5
meda

meda

Danke,alles klar,bis zum nextes mal.
Gruß Meda

Thema:

DVD-NAVI AS7301

DVD-NAVI AS7301 - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben