Dunkler Himmel 3BG Kombi

Diskutiere Dunkler Himmel 3BG Kombi im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab mal ne frage gibt es für den 3BG auch Original einen Dunklen Himmel wie es z.b. beim Audi S4 gibt oder gibt es ne möglichkeit den Hellen...
  • Dunkler Himmel 3BG Kombi Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo hab mal ne frage gibt es für den 3BG auch Original einen Dunklen Himmel wie es z.b. beim Audi S4 gibt oder gibt es ne möglichkeit den Hellen Himmel dunkel zu bekommen so das es auch gut aussieht und naturlich auch die Verkleidungen an den Säulen???

MFG

• Dunkler Himmel 3BG Kombi Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Gibt keinen dunklen ab Werk..nur grau oder beige...

Beziehen kannste den...such ma im Forum..haben schon einige gemacht

• Dunkler Himmel 3BG Kombi Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Im BORAFORUM hat einer seine Verkleidungen mit diesem Spray von FOLIATEC gelackt und ist sehr gut geworden.

Event. mal testen.

• Dunkler Himmel 3BG Kombi Beitrag #4
SieMone

SieMone

Passidriver alias Andre, hat das bei seinem damals auch so gemacht.

• Dunkler Himmel 3BG Kombi Beitrag #5
milchmann4

milchmann4

Ja hab das auch schon gesehen aber hatte noch von keinen gehört ob das gut aussieht na dann werde ich mir mal nen alten himmel besorgen und das erstmal testen.

Thema:

Dunkler Himmel 3BG Kombi

Dunkler Himmel 3BG Kombi - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben