DSG -Was hält es aus?

Diskutiere DSG -Was hält es aus? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kueze Frage zum DSG, ich hab gelesen es gibt verschiedene Versionen, was das Drehmoment angeht, ist da was dran? Was hält mein DSG im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DSG -Was hält es aus? Beitrag #1
C

Crawl

Hallo,

kueze Frage zum DSG, ich hab gelesen es gibt verschiedene Versionen, was das Drehmoment angeht, ist da was dran?

Was hält mein DSG im 2.0 TDI CBBR mit 170 PS aus?

Bis wohin ist denn in Dachen Chip noch relativ ungefährlich?

• DSG -Was hält es aus? Beitrag #2
L

Largo

CBBR???

Bei der Suche nach "DSG und Chip" findet man ziemlich schnell hier her:
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=38752

Ich habe ja nichts gegen Leute mit Lese-Rechtschreibschwäche, doch soviel Zeit um seine Beiträge nochmals zu überfliegen und offensichtliche Tippfehler auszumerzen, sollte sein. ;)

• DSG -Was hält es aus? Beitrag #3
C

Crawl

Re: AW: DSG -Was hält es aus?

Du hast die Uhrzeit gesehen? :)

Dabke für den link, ich les mich mal durch..

• DSG -Was hält es aus? Beitrag #4
ICeY

ICeY

Was hat die Uhrzeit damit zu tun, dass du solchen Blödsinn schreibst?
Ich dachte du arbeitest in so hochsensiblen Bereichen mit Höchstgeheiminformationen bei VW und hast nicht mal ansatzweise 'nen Plan, welche Getriebe es gibt und was sie aushalten? Und noch schlimmer, du bist du doof die 2 Begriffe in google einzugeben?

• DSG -Was hält es aus? Beitrag #5
C

Crawl

Re: AW: DSG -Was hält es aus?

Ja, genau, jeder, der bei Volkswagen arbeitet, weiss auch über jedes Teil Bescheid, ist korrekt..

Halt dich doch einfach zurück, wenn du nichts nützliches beizutragen hast, ok? Sehr nett.

Und wenn man mal CBBR statt CBBB schreibt, geht dann die Welt unter? Meine Fresse, seid ihr hier teilweise peinlich und nervig!

Achja, du hast "du doof" statt "zu doof" geschrieben, bist du der deutschen Sprache nicht mächtig? ;) Dabei wirkst du so (ein)gebildet.

• DSG -Was hält es aus? Beitrag #6
Robin

Robin

ICeY schrieb:
Was hat die Uhrzeit damit zu tun, dass du solchen Blödsinn schreibst?
Ich dachte du arbeitest in so hochsensiblen Bereichen mit Höchstgeheiminformationen bei VW und hast nicht mal ansatzweise 'nen Plan, welche Getriebe es gibt und was sie aushalten? Und noch schlimmer, du bist du doof die 2 Begriffe in google einzugeben?

Lass Mister VW mit CBBR mit unbekanntem DSG mal machen, der WEISS was los ist und WO es lang geht! :lol:

Und wie Du an seiner "Reaktion" siehst, ist es per Fremdschämen nicht getan. Er setzt dann gern noch was drauf :lol: :p :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DSG -Was hält es aus?

DSG -Was hält es aus? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Oben