Drucksensor klimaanlage

Diskutiere Drucksensor klimaanlage im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da meine Klima nicht mehr wirklich funktioniert, brauch ich mal ne Info. Kann man den drucksensor wechseln ohne das kältemittel abzulassen? Also...
  • Drucksensor klimaanlage Beitrag #1
madc

madc

Da meine Klima nicht mehr wirklich funktioniert, brauch ich mal ne Info. Kann man den drucksensor wechseln ohne das kältemittel abzulassen? Also ist da ein Ventil verbaut?

Thema:

Drucksensor klimaanlage

Drucksensor klimaanlage - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben