Druckschlauch Nachbau

Diskutiere Druckschlauch Nachbau im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe gestern den Druckschlauch vom Turbolader zum Querrohr ausgetauscht da der alte einen Riss hatte. Beim :-) kostet es 123...
  • Druckschlauch Nachbau Beitrag #1
M

M_BAS

Hallo Leute,

ich habe gestern den Druckschlauch vom Turbolader zum Querrohr ausgetauscht da der alte einen Riss hatte. Beim :) kostet es 123 Euro, da habe ich mir gedacht ich nehme es für 55 Euro als Nachbau. Gestern wie gesagt wurde dies ausgetauscht und beim wegfahren ist er mir wieder rausgesprungen, wieder auf die Bühne und habs nochmal befestigt und probiert ob es mit Kraft wieder rausgeht, ja man kann es tatsächlich mit Kraft ohne die Klammern zu entriegeln rausnehmen. Dann habe ich wieder den Orig.teil befestigt und der haltet wie die Sau :D Ist es so weil es ein Nachbau teil ist oder mache ich etwas falsch? Habe beide fotografiert damit man die Unterschiede zwischen Orig. und Nachbau sehen kann. Die Nasen sind leicht anders und es sind beim Nachbau auch keine Punkte vorhanden wie beim Orig. an der Kante.

• Druckschlauch Nachbau Beitrag #2
Robin

Robin

Da kann man normal nix falsch machen. Ich denke, am falschem Ende gesparrt *gg*

Max mit Strappse über kreuz fixieren. Ansonsten wird wohl ein orig GUT halten :p

Thema:

Druckschlauch Nachbau

Oben