Drosselklappenschlauch Silikon?

Diskutiere Drosselklappenschlauch Silikon? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); `Hey, ich habe einen Passat 3B 1.8T AEB mit 150 PS. Mit ist der poröse dicke Schlauch aufgefallen der zur Drosselklappe geht. Ich kann keine...
  • Drosselklappenschlauch Silikon? Beitrag #1
G

Gast13832

Gast
`Hey,

ich habe einen Passat 3B 1.8T AEB mit 150 PS. Mit ist der poröse dicke Schlauch aufgefallen der zur Drosselklappe geht. Ich kann keine Teilnummer finden und benötige einen neuen. Macht es Sinn für diesen ein Silikonmodell zu wählen, oder reicht die Serienausführung? Welche Ausmaße hat der Schlauch, weiß das jemand?

Vielen Dank für die Antworten!!

Thema:

Drosselklappenschlauch Silikon?

Drosselklappenschlauch Silikon? - Ähnliche Themen

Drehzahlschwankungen Unruhe unrund: Guten Tag Ich fahre einen 3b mit 1.8t Motor und 150 PS aeb Motor derzeitig runter ca 215.000 km Ausstattung ist 4x EFH Elektrische Spiegel...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben