dringende Frage zum Tür Kabelbaum

Diskutiere dringende Frage zum Tür Kabelbaum im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Mein Passat ist ein 98 Variant mit Elektrischen Fensterhebern vorne und ZV Ich habe eine Frage, habe einen dicken Wackler im Tür...
  • dringende Frage zum Tür Kabelbaum Beitrag #1
S

sascha19374

Hallo

Mein Passat ist ein 98 Variant mit Elektrischen Fensterhebern vorne und ZV

Ich habe eine Frage, habe einen dicken Wackler im Tür Kabelbaum, gestern ist die Elektrik dort komplett ausgefallen, die Spiegelverstellung ging schon lange nicht mehr, gibt es dort irgend wo eine Verbindung die schon mal gammelt?
Ich habe die Türpappe nämlich abgebaut und momentan geht alles wieder.

Aber meine eigentliche Frage, kann ich auch einen Kabelbaum verwenden, der von einem Fahrzeug ist mit 4x Elektrischen Fensterhebern????

Danke

Gruss sascha

Thema:

dringende Frage zum Tür Kabelbaum

dringende Frage zum Tür Kabelbaum - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat 2.5 TDI V6 Highline Fragen: Hallo, ich wollte mir einen Passat anschauen und wahrscheinlich kaufen. Hierbei hatte ich so um die 10.000 Euro gedacht und benötige einen...
Oben