Drehzahlsignal 1.8T AWT

Diskutiere Drehzahlsignal 1.8T AWT im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kann mir helfen, brauche ein Drehzahlsignal am MSG für meine Gasanlage. mfg
  • Drehzahlsignal 1.8T AWT Beitrag #1
K

kim.t

Wer kann mir helfen, brauche ein Drehzahlsignal am MSG für meine Gasanlage.
mfg

Thema:

Drehzahlsignal 1.8T AWT

Drehzahlsignal 1.8T AWT - Ähnliche Themen

Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003) Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Spritverbraucht passat b5.5 1.8t: Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
Passat 3BG 1.8 T AWT Steuerkette: huhu Leute, Bin Neu fahre ein 3BG 1.8T AWT ich habe eine frage bezüglich der steuerkette und dem Nockenwellensteller ich habe mir ein Angebot...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben