Downsizing RNS 510 auf RCD 310?!?

Diskutiere Downsizing RNS 510 auf RCD 310?!? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe mir einen 11/2008er Passat mit RNS 510, Parkassistent, Rückfahrkamera, Cd-wechsler gekauft. Da mir bei meinem Vorgängerfahrzeug 2 mal...
  • Downsizing RNS 510 auf RCD 310?!? Beitrag #1
E

eric0815

Hallo,

habe mir einen 11/2008er Passat mit RNS 510, Parkassistent, Rückfahrkamera, Cd-wechsler gekauft.
Da mir bei meinem Vorgängerfahrzeug 2 mal innerhalb von 2 Monaten das Navi vor meiner Haustür geklaut wurde möchte ich beim Passat vorbeugen.
Obwohl es zwar sehr schade ist aber ich würde auf das RCD 310 Rückrüsten. Also die Rückfahrkamera wird ja schonmal nich mehr funktionieren.
Könnte es sonst noch andere Probleme geben?

Vielen Dank schonmal... :D

• Downsizing RNS 510 auf RCD 310?!? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Nein keine. Alternativ könntest du noch das RCD 510 in Betracht ziehen.

Alex

PS: die Holländer vertreiben ein sehr wirksamen Diebstahlschutz.

• Downsizing RNS 510 auf RCD 310?!? Beitrag #3
E

eric0815

Habe jetzt das RCD 310 eingebaut. Es funktioniert auch alles bis auf die Anzeige in der MFA und damit auch der Titelwechsel über die Multifunktionstasten. Komischerweise funktioniert die Lautstärkereglung über die Multifunktionstasten...

Muss das RCD noch codiert werden?

Thema:

Downsizing RNS 510 auf RCD 310?!?

Downsizing RNS 510 auf RCD 310?!? - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
Oben