Doppeltemperaturgeber WO?

Diskutiere Doppeltemperaturgeber WO? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi ich hab einen 3BG 1,9 l TDI AVB Schaltung Variant wo sitzt den bei mir dieser blöder Temeraturgeber für die Kühlwasseranzeige( der...
  • Doppeltemperaturgeber WO? Beitrag #1
Dax_member

Dax_member

hi

ich hab einen 3BG 1,9 l TDI AVB Schaltung Variant

wo sitzt den bei mir dieser blöder Temeraturgeber für die Kühlwasseranzeige( der grüne)???

find den nirgends :(

suche hab ich auch schon 2 stunden jetzt geplagt :(

bitte helft mir :(

danke mfg

• Doppeltemperaturgeber WO? Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

sitzt der nicht hinten oben am Zyl.kopf ??? , und zusätzlich für die Warnanzeige ist noch ein Geber
im Ausgleichsbehälter , der aber im Reperaturfall kpl. gewechselt werden muss , gibt es nicht einzeln.

Grüße zwei0

• Doppeltemperaturgeber WO? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo Daxmemember,

wenn du vor dem Wagen stehst, sollte der Geber zwischen Motor und Spritzwand auf der Linkenseite unten sein.
Es gibt dazu auch schon einen Thread. :wink:

• Doppeltemperaturgeber WO? Beitrag #4
B

Benni

hab auch schon lang mit der suche verbracht und ihn noch nicht gefunden... bei mir kommt noch erschwerend die riesige AGR anlage des 2,0TDI hinzu.

Hat mal jemand n bild wo man das ding erspähen kann? N blanken motor hab ich schon gesehen wo er sitzen soll, aber find ihn dennoch nicht, also am bessten n bild wo man das auto welches um den geber scheinbar herum gebaut wurde noch erkennen kann :-D.

muss man zum wechsel was wegbauen?

Thema:

Doppeltemperaturgeber WO?

Doppeltemperaturgeber WO? - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Kombiinstrument Tankanzeige, Außentemperatur Kühlmitteltemperaturanzeige keine funktion: Hi und wieder ein Neuer :-) Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho -...
Oben